Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

forumKriega455

Player
Player
ID: 64384
Ingame-Name: Gronie Gewida

Warum wurdest du gebannt?: 1.4 | Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Abend liebes Admin Team, ich wurde von Miguel Stone für 60 Tage gebannt, da angeblich ein Thread gegen mich erstellt wurde. Die Rede ist hierbei von: Approved - Multiaccounting
Meine einzige Verbindung zu diesem Report ist, dass ich in zwei Fällen von der eigentlich beschuldigten Person hochgeschickt wurde. Ich bin nicht im Besitz von einem der beschuldigten Accounts in dem Report.

Ich wurde zwar nicht reportet, jedoch bin ich trotzdem der allgemeinen Regel 1.4 schuldig, da ich mir vor über einem Jahr einen dritten Account erstellt hatte auf welchem ich nie gespielt habe. Ich habe den Account zwar nicht verwendet, jedoch habe ich ihn aus einem unbekannten Grund erstellt. Warum ich das getan habe, ist mir unklar. Das einzige was ich weiß, ist dass es dumm war und das sich dieses Verhalten in keiner Weise wiederholen wird.

Dass ich schnellstmöglich wieder auf Grand DE03 spielen will, ist mir in den letzten 30 Tagen besonders auf anderen Servern klar geworden.

Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft wieder an diesem Projekt teilhaben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gronie Gewida.

Proofs:

Top Bottom