Liebe Administratoren ich habe vor ungefähr 2 stunden einen thread hochgeschickt bei dem iuch nach dem erfolgreichem Zinken getötet wurde und danach am Boden getrashed talked wurde siehe
den Post hierzu finden sie unter Rejected - Töten nach erfoglreichem Zinken | 213796 auf diesem thread hat mir joachimVonWanze geantwortet und zwar das dieser Post abgelehnt wird weil anscheinend kein regel verstoß vorliege ich weiß ja nicht ob Joachim vonWanze sich den clip angeschaut hat aber ich weiß das Reden mit Toten definitv ein Regelverstoß ist und ich finde als admin sollte man das schon wissen ich weiß ja auch nicht ob Joachim vonWan ze das als persönlichen grund rejected hat aber was ich weiß das dort definitiv ein regelverstoß vorliegt
Hiermit bitte ich sie das sie sich den Clip nochmal anschauen und ihn neu Bewerten weil in diesem clip liegt garantiert ein Regelverstoß vor und ich bitte darum das sie cielleicht mit dem besagten admin reden nicht das dort vielleicht ein Korrputionsfall vorliegt
Ich bedanke mich beim Admin Team für das Bewerten dieses Posts und Danke fürs durchlesen
Videomaterial:
Thread: Rejected - Töten nach erfoglreichem Zinken | 213796
Hiermit bitte ich sie das sie sich den Clip nochmal anschauen und ihn neu Bewerten weil in diesem clip liegt garantiert ein Regelverstoß vor und ich bitte darum das sie cielleicht mit dem besagten admin reden nicht das dort vielleicht ein Korrputionsfall vorliegt
Ich bedanke mich beim Admin Team für das Bewerten dieses Posts und Danke fürs durchlesen
Videomaterial: