Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Hacker nur halb angesehen? I Alfred Nobel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22008
Players nickname
Miko Hernandez
Administrators nickname
Alfred Nobel
Date
Jun 1, 2022
Time
12:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/113985/

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Schönen Guten Abend.

Gestern gab es einen zwischenfall mit einem Hacker und jemandem der ihm geholfen hat. Worauf hin ich eine Beschwerde eingereicht habe. Hier
Diese wurde abgelehnt (verständlich) weshalb ich sie nochmal Ordentlich formuliert habe. Hier
Und da kommen wir auch schon zum Problem der Admin Alfred Nobel hat meine Beschwerde zwar Approved aber nur der Hacker wurde Sanktioniert obwohl dieser schon längst Gebannt war darum hat sich Admin Damer Almani gekümmert. Sieht man Hier
Nach kurzer zeit kam dann noch Admin Andre Cures der jeden von uns und den Triaden aufgehoben, ich bin zu ihm hingerannt und hab noch gesagt das der Hacker bei jemanden ins Auto gestiegen ist. Hier
Vielleicht hat er es nicht gehört ist ja auch in ordnung er hatte grad was anderes zu tun weshalb ich ja auch meine Beschwerde eingereicht habe.
Ich bin der Meinung das mein Video klar und deutlich gezeigt hat das der spieler mit der ID 11666 und der Hacker sich kennen und gemeinsame Sache machen.
Siehe:

00:20 - 00:23 wie ID 11666 sagt "Hahaha was er macht"

00:34 - 00:37 sieht man wie sich beide unterhalten ID 11666 hatte den Kreis zu klein als das ich ihn hören könnte und der Hacker sagt glaube ich "ja hauen wir ab" was man leider nicht richtig hört da die Funk Disziplin missbraucht wurde.

Ja und anschließend fahren sie weg. Es ist Klar und deutlich zu sehen das ID 11666 zu ihm gehört und ihm somit hilft aber alles was Alfred Nobel dazu zu sagen hatte war:
"Zu dem Spieler mit der ID 11666 sieht man klar, dass die Welt dort grade aus der Sicht von dem Spieler 22008 reloaded wurde."

Und ja da hatte er Recht hier sieht man das auch nochmal Ordentlich aus der Sicht eines meiner Kollegen wie beide noch angefahren kommen.
Das hat man bei mir zwar nicht gesehen aber alles was man bei mir gesehen hat hätte für eine Sanktion reichen müssen, jetzt zu meiner Frage. Ist Alfred Blind oder hat er sich nur die hälfte meines Prooves angesehen?

Ich bitte weiterhin um eine Sanktion der ID 11666
Und das man sich nochmal mit Alfred unterhält, denn ich fühl mich schon veräppelt und es kommt mir halt so vor als ob er besagten Spieler decken will und das sollte ja wohl so nicht sein. :)

Lg Miko Hernandez & La Onda

Andre Cures

Player
Player
Hallo Miko Hernandez,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das die ID 11666 kein Regelbruch gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom