Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. 6.24 | Enikan Pruegel | 272830

Status
Not open for further replies.
Your ID
272830
Players nickname
Hans Bratwurst
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Sep 28, 2025
Time
04:27
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lc0DhdNXwisK8j-fz?invite=cr-MSw2Y3QsNDExMTIzNTEy&v=162

Jeremy77

Player
Player
Videomaterial: Warn_Allg624_272830 - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerdegrund: Warn für Allg. 6.24

Was ist passiert?:

Ich war in der Funktion als Polizist unterwegs und habe Höhe MD 1. Etage einen TV 2 Mal geortet.
Daraufhin begab ich mich dorthin und habe Personen kontrolliert. Mir fiel der Busfahrer auf und durch die doppelte Ortung hatte ich den verdacht, dass er den Bus fährt.
Dementsprechend nahm ich die Verfolgung auf, sendete mehrere Stoppanforderungen. Da der Fahrer sich weigerte auszusteigen und sich auszuweisen nutzte ich im Rahmen der polizeilichen Befugnisse den Motorblocker um die entziehung Polizeilicher Maßnahmen zu unterbinden. Ich habe vom Tazer zur Schrotflinte gewechselt um im zweifelsfall die Scheiben einzuschießen sodass ich ihn tazern kann, jedoch hat der Spieler das Spiel verlassen.

Zu keinem Zeitpunkt wurde der Spieler ausgeraubt oder gekidnappt - es handelte sich ausschließlich um eine Polizeiaktion.

Nach meinem Verständnis dient die Regel 6.24 dem Schutz vor willkürlicher Gewaltanwendung, in Form von Ausrauben oder Kidnapping.
Eine polizeiliche Masßname stellt aus meiner Sicht weder Kidnapping noch Ausrauben dar.

Ich bitte daher um Überprüfung der Sanktion und um Aufhebung des Warns
.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.