Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reue/Entbannungsantrag Allg 4.1 | Marcel Dior | 78733

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78733
Players nickname
Niko Miko
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Jun 28, 2025
Time
21:21
Proofs
https://imgur.com/a/a10GgTX

Niko_og

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Hiermit erreiche ich einen Reueantrag, weil ich meine fehler einsehe und um eine aller letzte chance bitte.
Vor einigen Wochen wurde ich für 4.1 gebannt.
Ich war in meinem 2. Account und habe ganz normal gespielt. Als ich von einem Admin zum PC Check eingeladen wurde hat man herausgestellt das ich einen Kollegen habe der am cheaten war. Das tut mir wirklich Leid, denn ich wusste ehrlich nicht das er gecheatet hat ich dachte er ist einfach zu gut dann hat er es mir gezeigt und immer Wieder videos geschickt. Ich persönlich kann wirklich nichts dafür außer mich zu entschuldigen ich wusste einfach nicht das man für Videos von Cheatern anzuschauen gebannt wird.
Wie man dann herausstellen konnte war mein Account schon mal fürs cheaten gebannt da habe ich meine Lektion schon gelernt und aufgehört aber wirklich also wo ich dort gebannt wurde hatte ich gesagt nein ich höre auf weil ich habe vieles aufgebaut und wegen unfairen spielen will ich nicht mein Erfolg sage ich mal Verlieren .
Doch das Admin team ist natürlich ausgebildet und haben auch herausgestellt das ich Clips hatte wie ich gecheatet habe und meinten das ich bei meinem Hauptaccount auch einen Bann jetzt bekomme und habe einen Social Club bann bekommen. Was sie nicht wussten das waren die Clips aus den Zeiten wo ich das erste mal schon mal gebannt war und dachten es sei Aktuell und haben meinem Hauptaccount auch einen Bann gegeben. Kurzgefasst ich habe einen Bann für Support Cheats bekommen und da ich alte clips hatte hat man gedacht das ich noch am Cheaten bin war ich aber nicht und wurde Permanent überall Gebannt. Ich bereue wirklich alles von A-Z Ich würde sogar garantieren das ich niemals wieder solche Sachen mache, und wäre auch bereit wenn man mir ein Money Resett macht oder auch es als einen normalen 60 Tage bann ausgibt oder sogar den 2 Account Perma aber dafür denn Hauptaccount noch lässt wäre ich einverstanden ist auch verständlich. Ich bereue wirklich alles als Kind macht man viele fehler aber ich hoffe das ich das aller letzte Chance von ihnen bekomme wirklich ich würde das Spiel gerne noch spielen mit der Garantie das ich nie wieder Cheate oder ansatzweise mich einem Cheater nähere. Ich habe nochmal eine Lektion bekommen und habe auch gemerkt das ich das Regelwerk nich mal ganz präzise lesen muss. Ich würde mich gerne um eine Rückmeldung freuen und ich bitte wirklich um Kulanz da ich dieses Spiel gern habe.

Hauptaccount: 78733
2. Account: 173775

Freundliche Grüße,
Niko Miko

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status