Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86474
Players nickname
Fynn Huckleberry
Administrators nickname
Konsrantin Mayerbach
Date
Sep 28, 2025
Time
11:51
Proofs
https://youtu.be/vHyLcAiI2iA?si=S8N77Mhph3_NRa_R

Fynn Huckleberry

Player
Player
Warum wurde ich jetzt bestraft, obwohl ich nichts gemacht habe, wir wurden beleidigt und ich habe nur auf die Frage geantwortet was der andere zu uns gesagt hatte, und habe es gemeldet.

Er hatte es doch gesagt. Das ist eine bodenlose Frechheit, das ich jetzt dafür mit verantwortlich gemacht werde

Der thread 1143611 ist nicht richtig bearbeitet und möchte das es der Schaden der mir somit entsteht erstattet wird

Fynn Huckleberry

Player
Player
Ich habe nur die Frage beantwortet, was er gesagt hatte…, und habe damit keinen aus meiner Sicht beleidigt oder angegangen. Und er war genauso wie ich baff, was so ein… von sich gibt.

Fynn Huckleberry

Player
Player
Ich antworte nur ehrlich auf die Frage, ich bin halt nicht so unhöflich wie du. Und lüge damit auch keinen an. Das sind halt noch andere Werte die dir halt nicht übermittelt worden sind.

Des anderen was mischt du dich überhaupt als Außenstehende Person überhaupt dort ein, du wurdest nicht nach deiner Meinung oder sonstiges gefragt.

Fynn Huckleberry

Player
Player
Sorry das ich es das Wort wiederholt habe, werde mich bemühen auf braunes Vokabular nicht mehr zu reagieren.

Bin auch mittlerweile entsperrt.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fynn,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Verstehe es, wenn du es als Zitat gesagt hast, die Sanktion nicht angemessen findest, aber das Wort an sich ist hat verboten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom