Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
91211
Players nickname
XXX
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Sep 20, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6rgJTPx

Wali.Xantrees

Player
Player
Liebes Administrator-Team,

ich wurde am 20.09.2025 wegen Ar.4.1 Cheating von Loui Sana gebannt.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bin mir zu 100 % sicher, dass ich nicht gecheatet habe. Auf DE4 habe ich vor 2–3 Monaten für ein bis zwei Tage geturft. Seit dem hab ich mich meines Wissens nach nie wieder auf De 4 eingeloggt.

Ich bin außerdem nicht negativ aufgefallen. Den Namen des Accounts weiß ich auch nicht mehr, da ich – wie gesagt – vor Monaten auf DE4 gespielt habe und dies inzwischen vergessen habe. Ich habe deswegen die Vermutung, dass ein Fehler oder Missverständnis vorliegt, da ich einen Bruder habe, mit dem ich in einem Haushalt lebe – namens Bilal Xantrees, ID (18050 DE1).

Dieser wurde vor ca. einem Monat auf DE1 wegen PC-Check positiv (Cleaning) gebannt, sowie auch auf vielen anderen Servern wegen Cheating – unter anderem DE4.

Darüber habe ich mit Luigi Ahner, dem Deputy Chief Administrator von DE1, gesprochen. Luigi meinte, dass die Banns von meinem Bruder keine negativen Auswirkungen auf mich haben (Proof unten). Ich und mein Bruder leben bzw. spielen im gleichen Haushalt, aber auf zwei verschiedenen Computern, auf zwei verschiedenen Social Clubs und auch auf verschiedenen Grand-Accounts. Mein Bruder hat auf DE1 und auch auf vielen anderen Servern Cheating-Banns sowie Multiaccount und Investigation-Banns, mit denen ich nichts zu tun habe.
In meiner Historie wurde ich noch nie gebannt und bin nie negativ aufgefallen, da ich mich immer stets an die Regeln halte, weil mir dieses Projekt und das Spiel sehr viel Spaß machen. Ich hatte vor Monaten auch einen negativen PC-Check und bin auch jederzeit für einen neuen bereit, da ich zu 100 % legit spiele. Bitte überprüft dies nochmal, da ich nie gecheatet habe, sondern nur mein Bruder. Wir haben zwar die gleiche IP, aber nicht die gleiche Hardware-ID. Ich bitte daher um eine genauere Überprüfung.

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Beschwerde und hoffe, wieder am RP-Erlebnis teilhaben zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wali

Proof vom Chat:

Top Bottom