Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
136744
Players nickname
Koja Reiner
Suspect ID
110270/121619
Date of violation
Sep 28, 2025
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/mz7ImxfglmU

jan22

Player
Player
Deine ID:

- 136744

ID der beschuldigten Person*en:

- 110270
- 121619

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

-

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war für 3 min afk bei der Automesse dann kamen 2 SAHP ler die meinten ich soll die Maske abnehmen daher das ich gerade erst wieder gekommen bin konnte ich dies nicht so schnell tun darauf hin nahm er mich an die Hand und brachte mich ins sg ohne mir die rechte vor zu lesen und ohne Grund da Maske tragen in der Öffentlichkeit ein Antrags Delikt ist und dies nur eine Geld strafe gibt (zitat ende) (Wenn ihr die Clips von der Automesse bis zum SG auch braucht Melden)

Nathan Shadowfox

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

die Beschwerde ist angenommen.
Die Spieler mit der ID 110270 & 121619 erhalten folgende Sanktion
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Der Spieler mit der ID 138620 erhält folgende Sanktion 1.11 Fail-RP (OOC Talk) | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

LG Nathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom