Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Yussef BABA | 227118

Status
Not open for further replies.

Yussef BABO

Player
Player
Sehr Geehrte Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande

Informationen

OOC Information:

Name: Yussef

Discord: Yussef_20al

IC Information

Name: Yussef Baba
ID: 227118

Meine Erfahrungen in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

State:

GOV (20. Staatssekretär) Unter der Leitung: Kenan Kasalla

Crime:
Marabunta Grande 10er unter der Leitung von Diego Blaq
The Families 10er unter der Leitung von Cosa Nostra
The Ballers Gang 10er unter der Leitung von Samu Capone
Bloods Street Gang 10er unter der Leitung von Marlon Xabat

(Ehemalige in/off fam. Goldständer) - 9- Vize (Offiziell)

Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und die Gang wieder groß zu machen. Ich war lange in der Crime-Szene aktiv, habe vieles erlebt und weiß genau, was es braucht, um eine Organisation stark zu führen. Marabunta hat Respekt verdient, und mein Ziel ist es, diesen Respekt auf den Straßen zurückzuholen. Mit meiner Erfahrung, meinem Ehrgeiz und meiner Konsequenz will ich die Gang zu alter Stärke führen, unsere Blocks sichern und Marabunta wieder zu einer Macht machen, mit der man rechnen muss.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Mehr Präsens auf den Straßen.
1. Regelmäßige Shop-Robs, Geiselnamen
(Selbstverständlich mit gutem RP Hintergrund)
2. Aktives Zinken auf den Highways und im Ghetto
3. Gang Raids
4. Aktive Teilnahme bei Events wie Informant, Uboot, Geldtransporter,
Schwarzmarkt Razzia, Pitting, FZ und BS
5. Aktives Sprayen

Was zeichnet Dich als Leader aus?

Ich bin eine transparente und loyale Person, mit mir kann man immer offen reden. In jeder Leitungsposition habe ich bisher bewiesen, dass man sich auf mich verlassen kann. Ich stehe zu meinem Wort, treffe klare Entscheidungen und trage Verantwortung, nicht nur für mich, sondern für die gesamte Gang.

Mir ist es wichtig, dass innerhalb der Gang jeder gleich behandelt wird, egal ob jemand neu dabei ist oder schon lange mitzieht. Respekt, Zusammenhalt und klare Strukturen sind für mich die Basis einer starken Gang. Ich lasse niemanden hängen, bin immer erreichbar und packe selbst mit an, wenn es brennt. Gleichzeitig erwarte ich dieselbe Loyalität zurück.

Als Leader geht es für mich nicht um Macht, sondern darum, gemeinsam stark zu sein, sich gegenseitig zu schützen und nach vorne zu bringen. Ich halte Ordnung, bringe Struktur rein und sorge dafür, dass intern alles läuft – fair, direkt und ohne Spielchen.

Konzept Deiner Organisation

Rangsystem:

1. Snitch
2. Runner
3. Lil Homie
4. Homie
5. The Killer
6. Real G
7. Turfer
8. Turf Leader,
9. Instructor
10. Mastermind,
11. La Mano derecha

12. El Patron

Schlusswort:

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Marabunta Grande mit Disziplin, Struktur und aktivem RP wieder an die Spitze der Crime-Szene zu führen. Mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Loyalität will ich die Organisation nicht nur führen, sondern weiterentwickeln und langfristig stabil halten.

Ich danke euch für eure Zeit und die Möglichkeit, mich als Leader zu bewerben, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit respektvollen Grüßen
Yussef BABA auch bekannt als el Patron

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Yussef,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom