Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 28, 2025
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/ln-y_RvO3jQ

Alan Benx

👑
Leader
Liebe OrgaVerwaltung,
Wir wollten heute das RP im Ghetto ein wenig fördern, haben uns dann zsm geschlossen mit unseren Partnern und sind zum Ballas HQ gefahren, da haben wir wie im Video zu sehen ist mehr als 4+ Geiseln, ja was soll ich sagen, der Angst vor der Kugel oder vom Tod haben die Jungs anscheinend nicht.

Unser RP wurde komplett dadurch gestört und wir konnten keinen Strang aufbauen.

- 101263 : 0:25 - "Alan du hast kein IQ" - Spielt seine Angst nicht aus und Trollt - RP §1.6 UN-RP
- 127784 : 01:29 - "Wie redest du, du Kalb" - Spielt seine Angst nicht aus und beleidigt - RP §1.6 UN-RP
- 131758 : 1:34 - "Du Hund" - Spielt seine Angst nicht aus und beleidigt - RP §1.6 UN-RP
- 106345 : 1:50 - "Alle Grünen und Roten sind genau so Hunde wie ich" -Beleidigt uns und hat keine Angst - RP §1.6 UN-RP
- 123973 ; 1:55 - Macht einen Loser Dance - hat keine Angst und nimmt die Situation nicht ernst - RP §1.6 UN-RP

Mal abgesehen von den ganzen OOC Beleidigungen die ich mir im Non-RP Chat geben musste.

Eddy Goku

Player
Player
Wieso sollten die Leute den Angst haben
Die stehen mit dem Rücken zu euch und wissen doch nicht mal das Ihr eine Waffe auf die gerichtet
habt .

Also wirklich bedroht habt ihr die ja auch nicht außer irgendwas mit dem Waffe drauf zielen..Versteht doch kein Mensch

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Alan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Alan,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom