Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Lillia Rainbow I 78824

Status
Not open for further replies.

Mike Reed

Player
Player
OOC Infos

Name:Tjark

Discord Tag:frostyonthatone

IC Info

Name: Lillia Rainbow
Wunschname: Lina Rainbow
ID:78824
Visumstufe:42
aktuelle Familie:Marlboro

aktuelle Organisation plus Rang:/

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist eine Person, die im falschen Körper geboren wurde und sich mit ihrem aktuellen Geschlecht nicht identifizieren kann. Oft zeigt sich ein Transgender nach außen hin als normale Person, obwohl die inneren Gefühle können ganz anders sind. Viele Menschen in dieser Situation zögern, den Schritt zu wagen und ihre Gedanken und Empfindungen offen mit anderen Personen zu teilen.

Grund 1:

Mit meiner neuen Identität möchte ich nicht nur einen neuen Lebensabschnitt beginnen, sondern auch ein Zeichen setzen. Ebenfalls möchte ich zeigen, dass jede Frau, egal ob dünn oder dick, das Potenzial hat, eine Powerfrau zu sein. Mein Ziel ist es ebenfalls, anderen Frauen Mut zu machen, sich selbst zu lieben und für ihre Ziele einzustehen. Diese Veränderung ist für mich mehr als nur ein äußerlicher Schritt, es ist ein Statement für meine Selbstbestimmung.

Grund 2:

Da ich bereits seit längerer Zeit auf der Insel lebe, habe ich viele wertvolle Lebenserfahrungen gesammelt und meinen Körper sowie meine Identität besser kennengelernt. Diese persönlichen Erkenntnisse haben mir deutlich gemacht, dass ich mich mit dem weiblichen Geschlecht identifiziere.

Grund 3:

Momentan fühle ich mich auf der Insel sehr unwohl, da ich Schwierigkeiten habe, mich mit meinem Körper zu identifizieren. Meine Unsicherheit führt dazu, dass ich kaum Kontakt zu der Außenwelt aufnehme und mich sehr von anderer Zivilisation distanziere.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann habe ich zwar momentan nicht viel, doch Habe Ich wichtige und starke Eigenschaften. Ich gebe stets mein Bestes, auch wenn es in meiner aktuellen Situation oft herausfordernder ist, als ich es mir erwünschte. Zudem bin ich sehr zielstrebig, denn ich setze alles daran, die Aufgaben, die ich beginne, auch erfolgreich abzuschließen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Meine bisherigen Eigenschaften als Mann werde ich als Frau behalten. Ebenfalls werde ich viele neue Eigenschaften in mir entdecken, wie z. B. Treue. Denn Treue bedeutet mir am meisten. Ich möchte immer meinen Freunden und meinem zukünftigen Ehepartner treu sein. Meine Familie Nannte mich zärtlich und Freundlich, Denn ich war immer Für alle da. meine freunde Nannten mich vor allem Verrückt und Verspielt weil, ich für Jeden Spaß zu Haben war.

Vorgeschichte:
Lillia ist in Verhältnissen aufgewachsen, in denen es nicht erlaubt war, das gleiche Geschlecht zu lieben oder gar eine Operation zum anderen Geschlecht zu beginnen.
Uns wurde früh eingetrichtert, dass sich so etwas nicht gehöre und dass unser Gott entschieden habe, welches Geschlecht wir geworden sind.
Mit Beginn des 16. Lebensjahres fing Lillia an, in verschiedenen Minijobs zu arbeiten.
Mit 17 Jahren begann sie zu merken, dass sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlte. Doch sie wusste, dass sie so etwas niemals ihren Eltern sagen könnte, denn wenn ihre Eltern es erfahren würden, bekäme sie großen Ärger und es wäre eine Schande für die Familie.
Mit 19 Jahren hatte sie genug Geld gesammelt, um von Zuhause wegzuziehen. Sie entschied sich sogar, in ein anderes Land zu gehen.
Ihre Wahl fiel leicht, Es wurde Los Santos. Dort brach sie sofort den Kontakt zu ihren Eltern ab.
Das Erste, was Lillia tat, war sich offen als Transgender auf der Straße zu „outen“ und sich weiblich zu kleiden. Ihr nächster Schritt war es, einen Chirurgen aufzusuchen, um Informationen über eine Geschlechtsangleichung zu bekommen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine Zukunft stelle ich mir nicht wie viele andere vor, reich zu sein und in einer Villa zu leben, nein, mein Leben stelle ich mir ganz anders vor. Ich möchte der Welt lediglich zeigen, was man alles erreichen kann, egal ob Transmann oder Transfrau, egal in welchen Verhältnissen man aufwachst Gehe immer deinen Träumen nach, denn du kannst es schaffen. Ebenso stelle ich mir meine Zukunft nur in einem normalen Familienhaus vor, mit einem Ehepartner und zwei Kindern, ein Junge und ein Mädchen. Mein Traumberuf wäre es, einen hohen Rang bei der Regierung zu erreichen und für die gute Seite des Landes zu kämpfen.

Vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrages ♡.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Tjark

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tjark,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom