Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luiza_Blubberwasser

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Leon
Grand ID: 68905

Informationen IC:

“Dead”-Name: Luiz Blubberwasser
Gang/Legale Organisation: The Families
Familienstand: glücklich vergeben

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Luiz Blubberwasser ich bin am 07.03.2000 in Los Santos Geboren worden. ich bin in Reichen Verhältnissen aufgewachsen so bin ich als ein verwöhntes Kind aufgewachsen das immer sein willen bekommen hat schon in junge Jahren habe ich erkannt dass ich mich im falschem Körper gefühlt habe ich habe schon im Kindesalter mich verhalten wie ein Mädchen sprich ich habe zu Halloween mich als eine Prinzessin verkleidet und bin ins Mädchen klo gegangen und die Mädchen aus meinem Umfeld haben mich nicht als jungen sondern als Mädchen behandelt ich wurde ständig von den Jungs aus meiner klasse schikaniert und ausgelacht daher Hung ich nur mit den Mädchen ab währenddessen ich immer älter geworden bin und immer noch keine Beziehung hatte Währenddessen alle Mädchen aus meinem Freundes kreis einen freund hatten war ich sehr sehr eifersüchtig und ging von da an meinen eigenen weg im alter von 20 Jahren habe ich mich Geschlechts umwandeln lassen und habe mich in Luiza umbenannt auf die Männer suche gemacht im alter von 22 Jahren habe ich meine große liebe Yansi Blubberwasser getroffen 1 Monat nachdem ich und Yansi zusammen gekommen sind hat er mir einen Antrag gestellt und haben eine Woche später unsere Hochzeit gefeiert nach einer zeit habe ich nach einem Job gesucht weil Yansi zu wenig Geld nach hause gebrachte habe ich mich mal in Los Santos umgeguckt und habe dem Rat meines Mannes befolgt ich bin zu denn Families gegangen sie haben mich herzlich aufgenommen und haben mich Akzeptiert so wie ich bin nach einer Woche in denn Famillies hat mich ein Member mal drauf angesprochen ob ich in einer Familie wäre und ich meinte darauf hin meinte ich “nein“ und er hat mich in seine Familie “DESYNCRAIDERZ“ eingeladen und bin glücklich in dieser Familie seit dem an bin ich voll glücklich im meinem Leben.

Aktuelle Situation:
Meine aktuelle Situation besteht daraus dass ich mit meinem Mann und mit denn Families/Desyncraiderz meinen spaß habe und meinen spaß im Gehtto wobei man da keinen großen spaß haben kann da da ja zum Großteil unsinnig rumgeballert wird aber in irgend einer Hinsicht kann man seinen spaß im Gehtto haben ich hoffe dass ich mal ein bisschen mehr zeit mit meinem Mann verbringe ich und mein Mann haben schon über unseren Kinderwunsch nachgedacht ich hoffentlich liebevolle kinder haben werde die mich lieben und dass ich mit ihnen eine sehr sehr schöne zeit haben werde die ich nie vergessen wollen würde.

Neuer Name:
Luiza Blubberwasser

Schlusswort:
Es würde mich unfassbar freuen wenn dieser Antrag angenommen wird. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit die sie mit mir teilen.

Mit Freundlichen Grüßen
Luiza Blubberwasser

Status
Not open for further replies.
Top Bottom