Beschwerde gegen Spieler 47945 und 48345
Sehr geehrtes Support-Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 47945 und 48345 ein.
Vorfallbeschreibung:
Auf den beigefügten Videobeweisen ist zu erkennen, dass die beiden Spieler – beide im Borat-Outfit – gemeinsam in einem Fahrzeug unterwegs sind. Sie fahren wiederholt mit hoher Geschwindigkeit durch den Bereich des MD und rammen dabei absichtlich andere Spieler sowie Fahrzeuge.
Regelverstöße:
Fazit:
Dieses Verhalten stört das gesamte Roleplay und beeinträchtigt die Spielerfahrung erheblich. Ich bitte um Überprüfung der Videobeweise und um angemessene Sanktionen gegen die Spieler 47945 und 48345.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Murphy / 288015
( Clip am Anfang sieht man die ID erster Clip relativ gegen ende wie er da durchrast)
Sehr geehrtes Support-Team,
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 47945 und 48345 ein.
Vorfallbeschreibung:
Auf den beigefügten Videobeweisen ist zu erkennen, dass die beiden Spieler – beide im Borat-Outfit – gemeinsam in einem Fahrzeug unterwegs sind. Sie fahren wiederholt mit hoher Geschwindigkeit durch den Bereich des MD und rammen dabei absichtlich andere Spieler sowie Fahrzeuge.
Regelverstöße:
- VDM (Vehicle Deathmatch):
Das Fahrzeug wird gezielt als Waffe eingesetzt, um Spieler ohne RP-Hintergrund zu verletzen oder zu töten. - RDM (Random Deathmatch):
Die Aktionen erfolgen ohne Roleplay-Bezug, Hintergrund oder Interaktion. Es handelt sich um zufällige Angriffe mit Tötungsabsicht. - FailRP:
Das Verhalten entspricht in keiner Weise einem glaubwürdigen Roleplay. Mehrfaches absichtliches Überfahren von Spielern und Fahrzeugen vor einem Krankenhaus widerspricht den Grundprinzipien von Grand RP.
Fazit:
Dieses Verhalten stört das gesamte Roleplay und beeinträchtigt die Spielerfahrung erheblich. Ich bitte um Überprüfung der Videobeweise und um angemessene Sanktionen gegen die Spieler 47945 und 48345.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Murphy / 288015