Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288015
Players nickname
Andi Murphy
Suspect ID
47945 und 48345
Date of violation
Sep 28, 2025
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/-cU4Rrs7L1M

Andy Murphy

Player
Player
Beschwerde gegen Spieler 47945 und 48345

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 47945 und 48345 ein.

Vorfallbeschreibung:
Auf den beigefügten Videobeweisen ist zu erkennen, dass die beiden Spieler – beide im Borat-Outfit – gemeinsam in einem Fahrzeug unterwegs sind. Sie fahren wiederholt mit hoher Geschwindigkeit durch den Bereich des MD und rammen dabei absichtlich andere Spieler sowie Fahrzeuge.

Regelverstöße:

1. VDM (Vehicle Deathmatch):
    Das Fahrzeug wird gezielt als Waffe eingesetzt, um Spieler ohne RP-Hintergrund zu verletzen oder zu töten.
  2. RDM (Random Deathmatch):
    Die Aktionen erfolgen ohne Roleplay-Bezug, Hintergrund oder Interaktion. Es handelt sich um zufällige Angriffe mit Tötungsabsicht.
  3. FailRP:
    Das Verhalten entspricht in keiner Weise einem glaubwürdigen Roleplay. Mehrfaches absichtliches Überfahren von Spielern und Fahrzeugen vor einem Krankenhaus widerspricht den Grundprinzipien von Grand RP.

Fazit:
Dieses Verhalten stört das gesamte Roleplay und beeinträchtigt die Spielerfahrung erheblich. Ich bitte um Überprüfung der Videobeweise und um angemessene Sanktionen gegen die Spieler 47945 und 48345.

Mit freundlichen Grüßen
Andi Murphy / 288015

( Clip am Anfang sieht man die ID erster Clip relativ gegen ende wie er da durchrast)

Marc Wynn

Gang Task Force
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
- Beschwerdegrund im Titel fehlt -
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom