Moin, Bioverwaltung hiermit bewerbe ich mich als Badcop Vielen Dank im Vorraus Mfg Marc
Marc Tiitow Player Player Joined Apr 14, 2022 Messages 724 Sunday at 8:58 PM #1 Moin, Bioverwaltung hiermit bewerbe ich mich als Badcop Vielen Dank im Vorraus Mfg Marc
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 238 Monday at 7:55 AM #2 Hallo Marc, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Marc, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 238 Yesterday at 5:49 PM #3 Hallo Marc, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Marc, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung