Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Bann,Luigi Ahner,id186726, Only Luigi_Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186726
Players nickname
Norbert Rso
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Sep 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/post/UgkxCO-JODaZbQAmZnSz_VtcSjpZlb-JKBdb?app=desktop&si=3kNd4zErfrHWhzOz

Norbert rso

Player
Player
ich hatte mal einen Post eröffnet mit dem lieben Administrator Luigi ahner

Wo er meinte, ich sollte anschließend noch mal einen neuen Post eröffnen und ihn darauf markieren. Da ich aber nicht weiß wie man hier im Forum jemanden markiert mache ich den Post einfach so. Ich würde mir wünschen, dass dieser Post NUR VON DEM GENANNTEN ADMINISTRATOR BEARBEITET WIRD,

Ich würde gerne wieder an dem Server 1de teilnehmen, da ich mich sehr freuen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, den Fehler zu beheben, den ich nicht gemacht habe da ich aufgrund meiner privaten Situation nicht die Möglichkeit hatte, auch online zu kommen, hätte ich gerne in meiner Freizeit wieder die Möglichkeit online zu sein Spaß zu haben und in Ruhe und Frieden mal ein Wochenende zu genießen

Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Nobert Rso

Dc: Side Death.

Norbert rso

Player
Player
wolte mich kurz und knackick halten, hatte Luigi_ahner auch schon über discord geschickt in den dms geschickt was nötig war und warte nur noch auf die rückmeldung bei rückfragen gern melden, BITTE NUR LUIGI_AHNER BERARBEITEN LASSEN ODER JEMAND DER ES MITBEKOMMEN HAT LG NORBERT RSO

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dein Ban wird geändert.
Du hast mit deinen zwei nachgewiesenen Social-Club-Konten insgesamt drei Accounts erstellt.

Diese erhalten folgende Sanktion:
186726 - Allg. 1.4 (Main)
186843 - Allg. 1.4 (Twink)
254200 - Allg. 1.4 (Twink)

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom