Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie | Nikolai_Lovell | ID: 11997

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Lovell

999
Player
Informationen OOC:
Name: Lucas
Grand ID: 11997

Informationen IC:
"Dead" - Name: Nikolai Lovell
Gang/Legale Organisation: -
Familienstand: ledig

Meine Biographie:

Im Alter von 13 Jahren blieb ich nicht in der Stadt, in der ich früher lebte, also beschloss ich, nach Los Santos zu reisen. Als ich ankam, warteten bereits viele Freunde auf mich. Sie haben mir viele gute Dinge über den Staat beigebracht. Natürlich gehörte das Arbeitsleben zum Alltag im Land, also versuchte ich mich zunächst als Feuerwehrmann. Aber ich konnte den Stress der Aufgabe nicht ertragen und möchte es nicht. Also kündigte ich und lebte von dem Geld, das ich eine Zeit lang angesammelt hatte. Eines Abends traf er einen alten Freund in einer Bar, er liebt es, Taxi zu fahren, spannende Geschichten aus ihrem Leben zu hören, jeden Tag neue Leute kennenzulernen, die Fahrt zu genießen und das. Er sprach darüber, wie man Geld verdient. Natürlich war ich schnell begeistert und habe mich am nächsten Tag bei demselben Taxiunternehmen beworben. Dort fahre ich heute noch Taxi. Leider musste ich, obwohl ich hier viel Spaß hatte, aus persönlichen Gründen nach Europa zurückkehren. Ich habe wieder Zeit gefunden, also verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft passieren wird.

Vorgeschichte:

Ich wusste schon in jungen Jahren, dass ich anders bin. Wenn ich Fußball gespielt habe, habe ich die meiste Zeit von der Seite geschaut und nachgedacht. Auch zu Hause interessierte ich mich nicht für Spiele wie Minecraft oder Lego Star Wars, sondern spielte lieber Star Stable Online und andere Indie-Games auf Spielaffe. Ich habe auch viele Experimente mit diesen Spielen gemacht. Zum Beispiel habe ich für ein Schminkspiel das Make-up meiner Mutter auf mich aufgetragen. Meine Mutter war nicht sehr begeistert, also war ich in Schwierigkeiten. Mit acht Jahren konnte ich mir von dem gesparten Geld ein eigenes Schminkset kaufen. Als ich danach jeden Tag schlecht geschminkt zur Schule kam, fiel es natürlich meinen Mitschülern und Lehrern auf. Seitdem haben mich die Lehrer meiner Klasse öfter kontaktiert und wir sind uns sehr nahe gekommen. Eines Tages, als ich zum Klassenzimmer ging, fragten mich meine Klassenkameraden, ob ich schwul sei, aber ich lehnte zunächst ab. Dann habe ich mich gefragt, was das bedeutet, und nach der ersten Stunde habe ich meinen Lehrer gefragt, was es bedeutet, „schwul“ zu sein. Aber sie wollte nicht alleine darüber reden und bat mich, mit ihren Eltern darüber zu sprechen. Ich habe es später gemacht. Zu diesem Zeitpunkt wussten meine Mutter und mein Vater, dass ich etwas falsch gemacht hatte. Nachdem ich mit meinen Eltern gesprochen hatte, wusste ich zuerst, was es bedeutet, „schwul“ zu sein, und dachte darüber nach. Mit 15 dachte ich, ich sei schwul, weil ich mich nicht für Frauen interessierte, aber ich interessierte mich für Frauenkleidung, die ich nur zu Hause trug. Das änderte sich, als ich beschloss, an meinem 17. Geburtstag zu Freunden und Familie zu gehen. Meine Freunde und Familie sagten: "Wir wissen es bereits." Deshalb ist mein 17. Geburtstag immer noch der schönste Tag meines Lebens. Weil ich schließlich 24 Jahre alt war, traf ich am 21. Juni 2020 die entscheidung mehrere Ärzte aufzusuchen und wurde ohne Probleme zu einer vollwertigen Frau. Es ist fast ein Jahr her, seit ich eine vollwertige Frau geworden bin, aber ich fühle mich wohler denn je und kann stolz die Gesichter meiner Freunde und Familie sehen, ohne etwas zu verbergen. Meine Freunde und die ganze Familie akzeptiert haben. Schließlich, als ich in der 10. Klasse war, outete sich einer meiner besten Freunde in der Schule und wurde ein Paar. Dann, als ich 18 war, sprach ich mit meinen Eltern und Freunden über eine Operation zur Geschlechtsumwandlung. Meine Eltern stimmten zu und unterstützten mich mit dem nötigen Geld.

-Ava Lovell-

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt da du IC bereits wieder Männlich bist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom