Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen 50950, 55082, 58712, OOC beleídgung, Earrape , Fail RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
54748
Players nickname
Leon Endres
Suspect ID
50950, 55082, 58712
Date of violation
Jun 2, 2022
Time of violation
1.20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/55MELYwWAIY

LeonE

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
53
Videomaterial:


Beschwerdegrund: OOC Beleidigung, EarRape, FailRP
Was ist passiert?: Ja als wir eine Person eingebuchtet hatten, ging es schon los, Respektloses verhalten, Rumgeschreie, MP3 player etc, Diese wurde dann in Einzelhaft gesteckt, als diese dort war wollte ich nochmal zur Rede stellen da ein Engel dazugerufen wurde. Dort ging es weiter mit Beleidigungen, FailRp keine ahnung da ist so viel passiert ich hoffe es kann den 3 Haupttätern eine Sanktion verhängt werden.
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
ich habe ein soundboard gebindet bin ausversehen drauf gekommen und habe es auch direkt wieder ausgemacht. Und die Beleidigungen kamen nicht von mir aber ich bestreite auch nicht das ich nicht beleidigt habe aber ooc und ic sollte man schon unterscheiden können den die waren ic wen du lles ooc nimmst du kein Rollenspiel den spielen es IST das wie es der Name sagt ich bin ein böser gangster und du ein böser cop also gefallen da nunmal solche beleidigungen es waren aber keine blacklist wörte von mir dabei und ich sehe da auch kein fail rp.
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Morgen LeonE,

nach Einsicht deiner Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Spieler 50950 und 55082 werden für den folgenden Regelbruch sanktioniert:

Unrealistisches Verhalten / Fail RP / Wasserflucht


Grund hierfür ist nicht das Beleidigen, da dies im RP geblieben ist, jedoch der Part mit dem "Server". Leider seid ihr hier aus der Rolle gefallen.

Spieler 58712 wird nicht sanktioniert.

Wenn ihr im Gefängnis seid, müsst ihr damit rechnen, als Beamter beleidigt zu werden. Bitte seht auch unbedingt davon ab, Spieler einfach in Einzelhaft zu stecken – und wenn ihr dies tut, dann gibt es keinen Grund mehr dahin zu gehen und weitere die Person zu besprechen. Dadurch fühlt sich die Person lediglich diskriminiert, sodass auf eure Aktion eine Reaktion folgt. Bitte behaltet dies im Hinterkopf.

Bryan Fornett
Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom