Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76601
Players nickname
Siegmund Stauder
Suspect ID
69163
Date of violation
Sep 29, 2025
Time of violation
2:33
Proofs
https://youtu.be/4p6IzVIadE4

Lynchii

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:

ID 69163 :

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

ID: 69130

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert:

Ja Nabend, die netten Herren meinten, nachdem sie die Gelddruck geholt haben, noch auf mich zu schießen und mich unnötigerweise
zu töten, obwohl ich keine Bedrohung für sie war, weil ich in der SItzen Animation war und die Gelddruck ja schon erobert wurde.
Dann meinte der Herr mich noch OOC zu beleidigen. Find ich schon ziemlich uncool so zu reagieren obwohl ich ihm nichts getan habe.

ID 69130 hat es mit Sicherheit nicht gemeldet und war bei ihm in der Nähe, weswegen er für Mittäter auch bestraft werden sollte.

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Siegmund,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 69163 sanktioniert.

Regelverstoß:​

OOC Beleidigung Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß
Patrick Ebert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom