Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Blacklist] Colin Cloud | 22512 - Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Administrators nickname
Felix
Date
Oct 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/M5QQWkRL

Arda Demir

Player
Player

Zuallererst: Ich reiche dies im Auftrag von Colin Cloud (ID: 22512) ein. Eine Erlaubnis habe ich beigefügt. LG

Wofür wurdest du sanktioniert?

Untragbares verhalten bzw. Blacklisted

Von wem wurdest du sanktioniert?
Lunara / Felix

Was ist der Grund für die Beschwerde? / Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin erstmal.

Bevor ihr meinen Entbannungsantrag ablehnt würde ich euch bitten ihn einmal durchzulesen. Ich versuche mich kurz ein einfach zu halten.

Vor fast einem Jahr wurde ich auf DE04 geblacklisted. Das ist eine ganze Weile in der ich über alles nachdenken konnte. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe mit dem YouTube-Video. In meinen Augen war es nur ein "Spaß", das war es aber scheinbar nicht. Ohne groß nachzudenken habe ich das Video veröffentlicht.
Ich sehe nun ein, dass es wohl gerechtfertigt war. Aber: Ich hoffe auf eine 2. Chance von euch....

Löscht gerne alles was ich habe. Meinen Kontostand, meine ganzen Fahrzeuge und mein Inventar. Mein Wunsch ist es nur, dass die Blacklist nach so einer langen Zeit aufgehoben wird.

Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir eine 2. Chance geben würdet.. Diese werde ich definitiv nutzen und mir nie mehr etwas zu Schulden kommen lassen. Ich wäre euch sehr dankbar!

Danke fürs lesen und euch einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Colin Cloud.

Proof der Erlaubnis!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom