Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9842
Players nickname
Cossa Camorra
Suspect ID
19229
Date of violation
May 31, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://streamable.com/sga9yf

Cosa Camorra

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
9
Meine ID: 9842
(+ Name) der Person: Raymond Rockford ID: 19229
Videomaterial: Warehousing_19229
Beschwerdengrund: Mir ist Aufgefallen das Raymond Sachen entnommen hat, ohne meine einstimmung. Ich bin der Leiter von Camorra und habe in den Protokollen gesehen das ohne meine einstimmung von Familienunternehmen Geld entnommen hat. Das war am 28.5, 30.5 und am 31.5. In der POV kann man es auch gut erkennen. Dazu wurde noch am 28.05 zwei panzerbrechende Pistolen und 2 Revolvers auch entnommen ohne das Raymond es mir bescheid gegeben hat. Am 31.5 hat Raymon Rockford ID: 19229 die Familie verlassen und man sieht auch in den Protokollen das die Sachen nicht zurück gegeben wurden. Für mich ist das Warehousing und das Geld wurde auch keinem anderem neuner gegeben.

In den Regeln steht: 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Fällt unter 1.3
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem höheren Administrator geprüft und bearbeitet, wir hoffe um das Verständnis und wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Admit: Das Vergehen hält sich hierbei sehr in Grenzen. Der Verlust des Geldes kann "außer gerichtlich" geklärt werden und Spieler (19229) wird das Geld überweisen.
Darüber hinaus sind die Tage davor, im Bezug auf das eine Solarpanel, nicht aussagekräftig genug, um einen Spieler permanent zu bannen.
Ich hoffe, dass du unsere / meine Ansicht nachvollziehen kannst.
Solltest du Rückfragen haben, dann melde dich gerne über Discord bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom