Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Marabunta Grande Leader | Peter Vodka 151033

Status
Not open for further replies.

mau

Player
Player
OOC Informationen
OOC-Name: Maurizio
OOC Alter: 20
Discord-Name: maurizio_20
IC-Name: Peter Vodka
ID: 151033
Visum: 76

Zusätzliche Informationen

Warum willst du Leader der Organisation werden und was zeichnet Dich als Leader aus:

Da ich als Person in vielen Organisationen Krieg und auch oft mit in der Führung Krieg und gesehen habe was schief laufen kann, wollte ich das Verbessern. Deshalb bringe ich die Perfekten Verbesserungsvorschläge mit, das die Personen in der Organisation auch Lange und Interesse auf der Seite der Kriminellen stehen möchten und Los Santos verändern möchten.

Ich bin Offen auch für weitere Verbesserungsvorschläge, wo man dann auch Respektvoll drüber reden kann, egal von welcher Person ob Rang 2 oder Rang 10 und man darüber reden kann, um es auch umzusetzen. Natürlich ist mir Respekt auch sehr wichtig genauso wie Kommunikation.

Da ich in vielen Organisationen oft auch im High Rank Team war weiß ich wie alles abläuft und auch alles Strukturiert ablaufen sollte. Als Leader ist auch sehr viel Durchsetzungsvermögen wichtig dafür wäre ich und mein Vize Leader verantwortlich für um auch Sachen durchzusetzten, die man machen sollte oder möchte.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Mein Ziel ist es, dass man viel mehr Spaß haben kann, auch in einer Kriminellen Organisation, wie ZB oft Zinken viel Krieg zwischen anderen Kriminellen Organisationen um zu zeigen, wer die Größere Stärke Mannschaft hat und um zu zeigen, wie wichtig Kommunikation und Zusammenhalt in der Organisation ist.

Um die Verbesserungen aber auch umsetzen zu können brauchen wir ja auch Waffen, Munition und Westen um das zu bekommen würden wir FZ Raids machen damit wir das auch umsetzen können.

Ein weiteres Ziel ist es, viele Verlosungen um Leute dazu zu bringen, viel für die Organisation beizutragen, um das machen zu können, würden wir Pitting Event, Shop Raub und andere Events anfahren.

Konzept Meiner Organisation:

12. OG
11. Vize-OG
10. Master
9. Vize-Master
8. Turf-Leader
7. Turfer
6. Big-Mara
5. Mara-G
4. Hustler
3. Lil-Mara
2. Rekrut
1. Snitch

Vielen Dank für eure Zeit, ich hoffe auf eine neue Zeit mit Marabunta Grande. Bei weiteren Fragen gerne melden.

LG Peter Vodka

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Peter,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom