Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
140257
Date of violation
Sep 29, 2025
Time of violation
15:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=clDfsZxJmuU

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
SUS ID : 140257
Proof :
Was ist Passiert :

Hi,
Der FIBler , fuhr mit einem TV der hätte verhaftet gehört da er mehrfach im Sicherheitsbereich war auf dem Bike mit was legale orga regel 5.10 untersagt war da kein Orga Fahrzeug, + Lies ihn aus dem SG Entkommen statt ihn zu verhaften , durch Öffnen der Tore , ohne das eine Bedrohung aus ging. Somit Badcop.

GaLiGrü
Justuz Matinez

Justuz Matinez

Player
Player
Ich habe ihn raus gelassen, weil er gesagt hat, dass er ausversehen reing fahren ist er war kein TV
1. Ausversehen kommt man da nicht rein. Dabei war er auf der Flucht vor uns SG-Beamten in einem Sicherheitsbereich.
2. Es ist ein Sicherheitsbereich, was ich dir IC bereits 2x heute erklärt habe. Ist nicht deine Entscheidung im SG jemanden raus zu lassen, der mehrfach als zu verhaften golt sogar in deinem Beisein. Da du auch unseren gesuchten Einbrecher raus gelassen hast, und das nicht nur einmal habe ich den Clip eingeschickt.
3. Wir warten einfach was die Administration dazu sagt.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

Aufgrund deiner POV ist schwierig festzumachen, ob die ID einen Regelbruch begeht.
Es passiert oft, dass jemand im SG landet und normal fragt, ob er wieder heraus darf.
Man muss auch nicht jeden Inhaftieren, der im SG landet.
Des Weiteren können wir nur mutmaßen, ob die ID wusste das der "TV" das schon öfter getan hat.

Daher lehne ich die Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom