Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
170567
Players nickname
Ace Neverdie
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 29, 2025
Time
17:23
Proofs
https://ibb.co/Tx5DhMdW

Sascha Nox

Player
Player

📄 Entbannungsantrag für den Grand Server​

Bann-ID oder Banngrund:
Allgemein 1.1

Gebannt am:

22.09.2025

📝 Begründung meines Entbannungsantrags:​

Auf welchem Server spiele ich: Server DE 1

Warum wurde ich gebannt: weil ich anscheinend laut Rafael Promillo acc weiter gegeben habe ob wohl ich heute noch normal auf meinem acc wahr und dann für zwei oder drei stunden auf der arbeit wahr wurde ich wegen 1.1 gebannt und jetzt bin ich perma von Plau Flair .

Sehr geehrtes Grand RP Team, Ich schreibe diesen Entbannungsantrag genau nach tagen 7-10 tagen weil davor hatte ich ein 60tage bann jetzt perma nach dem Ban weil ich das nicht begangen habe , ich spiele Grand RP mit Leidenschaft und verbringe mit diesen spiel die meiste zeit meiner Freizeit, sogar mit freunden spiele ich auf diesem Server sehr gerne und habe sehr viel spaß das normale Rollenspiel zu führen, Ich wäre auch bereit für ein privates Gespräch falls das nötig ist da kann man ja privat darüber reden, aber wie gesagt sowas habe ich nie gemacht weil ich seit 2-3 jahren nicht und nimanden meine acc daten gebe weil ich zu geizig bin das ich gebannt werde
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Rückblickend war mein Verhalten unangemessen und entspricht nicht den Werten, die ich heute vertrete. Ich bereue mein Verhalten und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen ja aber 1.1 habe ich nie gemacht weil wurde mein acc gehackt und deswegen wahr mein acc auf anderen acc
.
Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um mich als fairer und respektvoller Teil der Community zu beweisen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Vielen Dank das sie sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben!

Mit freundlichen Grüßen
Ace Neverdie

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (paul_der_gaul)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom