Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Robyn Lennister

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
14
Informationen:
1. Dein richtiger Name: Robin Weineis
2. Dein Alter: 21 Jahre
3. Discord-Name: BG FaceTheWind#1737
4. Dein Spitzname: Robin Lennister
5. Deine ID: 10637


Zusätzliche Informationen:
1 . Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin inzwischen schon seit längerer Zeit dabei, aktiv seit September auf dem Staat DE1 und habe somit einiges an Erfahrung mit den Regeln und Wegen des Staates.
Durch die Hohe Spieleranzahl und die vielen Vorfälle bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich als Administrator/Assistent zu Bewerben und dem Team meine Hilfe anzubieten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe durch meine lange Spielzeit auf dem Staat schon viele Situationen erlebt, dadurch sind mir auch schon viele Begriffe oder Vorgehensweiße bekannt.
Ich habe ein sehr ruhiges Gemüt welches mich im Ernstfall auszeichnet da ich Spieler und ganze Gruppen beruhigen kann und somit das Geschreie oder Gestreite unterbinden kann bei denen ich auch sehr unparteiisch Agiere und den betroffenen Personen auch Tipps und Tricks geben kann wie manche Situationen oder Probleme nicht mehr vorkommen.
Durch meine Erfahrung als Ausbilder in Familien oder auch in der Gang sind mir viele Möglichkeiten und Aufgaben bekannt, welche mir im späteren Verlauf von Nutzen sein können.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Durch meine Arbeit auf der Schicht habe ich keine festen Zeiten bei denen ich online sein kann, aber dieses Problem kann mit Absprachen behoben werden, dafür ich meine Arbeitszeit meine Kollegen vorlegen kann. Die Durchschnittszeit, in der ich online sein kann, beträgt ungefähr 6 Stunden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja bin ich solange ich anderen Spieler das RP Leben erleichtern und durch beseitigen von Störfaktoren den Spaß am RP ermöglichen kann.

5 . Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, daher WIRD DAS kein Problem darstellen.

Ich freue mich von ihnen zu hören


Mit freundlichen Grüßen
Robin Weineis
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Robin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Robin,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen aber probiere es gerne in 4 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom