Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader vom Lifeinvader

Marlon_JPN

Player
Player

Bewerbung als Leader vom Lifeinvader

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Marlon
  2. Alter: 23
  3. Zeitzone: (GMT +2)
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3- 5 Stunden
  5. Discordname: marlon_jpn
  6. Nickname IC: Marlon Hoshino
  7. Level IC: 39
  8. ID: 88776

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Position als Leader von Lifeinvader.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Lifeinvader bietet die Möglichkeit, Information, Unterhaltung und Werbung miteinander zu verbinden. Ich möchte dafür sorgen, dass die Organisation eine zentrale Rolle im gesellschaftlichen Leben der Stadt einnimmt. Mein Ziel ist es, Kreativität und Professionalität zu vereinen und so sowohl Spielern als auch Fraktionen eine Bühne zu geben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei ?

Ausbau von Medien-RP: Interviews mit Fraktionen, Reportagen über Ereignisse in der Stadt, Werbekampagnen für Unternehmen.

• Einführung von regelmäßigen Live-Events wie Talkshows oder Pressekonferenzen.
  • Stärkung des Wirtschafts-RP durch professionelle Werbeaufträge.
  • Schaffung einer klaren Hierarchie innerhalb der Organisation, die Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungspotenzial für Mitglieder bietet.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

29. Mark Bober | 114770
29. Fynn Lopez | 126058
28 . Aiden Specter | 28104
27. Max Kahm | 120778
27. Cole Specter | 108569

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Räng

Rang 1: Suspendiert - Keine Befugnisse. Teilnahme am Dienst vorübergehend ausgesetzt.

Rang 2: Mitglied - Funkrechte | Muss Prüfung absolvieren

Rang 3: Auszubildende/r Ⅰ - Anzeigenbearbeitung | Arbeiten nur am HQ

Rang 4: Auszubildende/r Ⅱ - Anzeigenbearbeitung

Rang 5: Junior Journalist/in Ⅰ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen

Rang 6: Junior Journalist/in Ⅱ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen

Rang 7: Journalist/in Ⅰ - Bearbeitet Familienwerbungen mit Namensangabe, kann Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatzangebote verwalten und Ether schalten.

Rang 8: Journalist/in Ⅱ - Verfügt über alle Rechte von Rang 7 mit höherem Handlungsspielraum.

Rang 9: Media Journalist/in Ⅰ - Erhält die Berechtigung, Schutzwesten selbstständig aus dem Lager zu entnehmen.

Rang 10: Media Journalist/in Ⅱ - Erweitert die Befugnisse von Rang 9 mit zusätzlichem Vertrauen im operativen Einsatz.

Rang 11: Senior Journalist/in Ⅰ - Darf dienstlich Helikopter nutzen.

Rang 12: Senior Journalist/in Ⅱ - Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 11 mit erweiterten Einsatzmöglichkeiten.

Rang 13: Special Journalist/in Ⅰ - Erhält die Genehmigung, Dienstfahrzeuge privat zu verwenden.

Rang 14: Special Journalist/in Ⅱ - Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 13 mit erweitertem Vertrauensstatus.

Rang 15: Expert Journalist/in Ⅰ - Darf täglich eine exklusive Werbeanzeige kostenlos schalten.

Rang 16: Expert Journalist/in Ⅱ - Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 15 mit erweiterten Gestaltungsspielraum.

Rang 17: Master Journalist/in Ⅰ - Kann eigene Anzeigen eigenständig bearbeiten, sofern wöchentlich weniger als 100 vorliegen.

Rang 18: Master Journalist/in Ⅱ - Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 17 mit gesteigerter Entscheidungsfreiheit.

Rang 19: - Anzeigen Hauptmeister - Rang für den Mitarbeiter, der die meisten Anzeigen in der Woche gemacht hat .

Rang 20: - Officer of the Week - Rang für den besten Mitarbeiter der Woche.

Management/Leaderschaft Ränge:

Rang 21: - Chefredakteur - Kümmert sich um alles, was mit Reportagen zutun hat

Rang 22: Eventmanager/in - Kümmert sich um alles, was mit Events zutun hat

Rang 23: Junior Recruiter - Wird im Bereich "Recruiting" angelernt, Kann neue Mitarbeiter einstellen

Rang 24: Recruiter Ⅰ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da

Rang 25: Recruiter Ⅱ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da

Rang 26: Head of Recruitment - Leiter der Ausbildungsabteilung, Baut diese Abteilung auf

Rang 27: Manager/in - Motiviert Mitarbeiter, sodass diese ihre Arbeit korrekt machen

Rang 28: Personalleitung - Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten

Rang 29: Chief Executive Assistent - Stellvertreter, alle Aufgabengebiete

Rang 30: Chief Executive Officer - Geschäftsführer, alle Aufgabengebiete

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja habe ich und kenne mich damit bestens aus.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, die Regeln habe ich gelesen und stimme ihnen zu.

Top Bottom