Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader des Lifeinvaders Aiden Specter 28104

Aiden Richi

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Pascal
2. Alter: 22
3. Zeitzone: (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6.
5. Discordname: calli0001
6. Nickname IC: Aiden Specter
7. Level IC: 5
8. ID: 28104

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich Bewerbe mich für den Leader posten des Lifeinvaders

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader von Lifeinvader werden, weil mich Medien, Kommunikation und Organisation schon immer interessiert haben. Lifeinvader spielt eine wichtige Rolle im öffentlichen Leben von Los Santos von Werbung über Social Media bis hin zu Events.

Als Leader möchte ich:

*Die Organisation strukturiert und professionell aufbauen
*Neue kreative Projekte, Kampagnen und Kooperationen entwickeln
*Das Team motivieren und weiterbilden
*Dafür sorgen, dass Lifeinvader ein verlässlicher und innovativer Partner für Bürger und Unternehmen bleibt

Mein Ziel ist es, Lifeinvader zu einer modernen, dynamischen und attraktiven Organisation zu machen, in der Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen profitieren.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als Leader von Lifeinvader möchte ich das Roleplay auf dem Server aktiv und nachhaltig verbessern. Meine Vorschläge und Ziele:

Mehr Interaktion mit der Community:
Regelmäßige Interviews, Livestreams oder Beiträge mit Bürgern, Organisationen und Unternehmen, um Geschichten und Ereignisse auf dem Server sichtbarer zu machen.

Realistische Medienarbeit:
Einführung eines festen Redaktionsplans, Pressemitteilungen, Werbekampagnen und Event Berichterstattung.

Event- und Kampagnenorganisation:
Unterstützung und Bewerbung von Ingame-Events (Konzerte, Sportveranstaltungen, Firmenpräsentationen etc.), damit mehr Spieler/innen Anlässe für RP bekommen.

Förderung neuer Spieler im RP:
Kleine Einsteiger-Workshops oder Info-Posts zu RP-Regeln, um Neulingen einen leichteren Einstieg zu ermöglichen.

Ziel:
Lifeinvader soll zu einer zentralen Medienplattform werden, die das RP auf dem Server durch Werbung, Nachrichten und kreative Formate bereichert. Dadurch werden sowohl Realismus als auch Spieltiefe gesteigert.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

1. Cole Specter ID 108569 Rang 29: Chief Executive Assistent
2. Fynn Lopez ID 126058 Rang 29: Chief Executive Assistent
3. Mark Bober ID 114770 Rang 28: Personalleitung
4. Marlon Hoshino ID 88776 Rang 27: Manager/in
5. Jeremy Sky ID 117754 Rang 26: Head of Recruitment

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1: Suspendiert - Keine Rechte
Rang 2: Mitglied - Funkrechte | Muss Prüfung absolvieren
Rang 3: Auszubildende/r Ⅰ - Anzeigenbearbeitung | Arbeiten nur am HQ
Rang 4: Auszubildende/r Ⅱ - Anzeigenbearbeitung
Rang 5: Junior Journalist/in Ⅰ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen
Rang 6: Junior Journalist/in Ⅱ - Anzeigen selbst öffnen/Schließen, Anzeigen ablehnen
Rang 7: Journalist/in Ⅰ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten
Rang 8: Journalist/in Ⅱ - Familienwerbung (Mit Namen) bearbeiten, Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Marktplatz bearbeiten, Ether schalten
Rang 9: Media Journalist/in Ⅰ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen
Rang 10: Media Journalist/in Ⅱ - Rechte Schutzwesten aus dem Lager zu entnehmen
Rang 11: Senior Journalist/in Ⅰ - Helikopter nutzen
Rang 12: Senior Journalist/in Ⅱ - Helikopter nutzen
Rang 13: Special Journalist/in Ⅰ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen
Rang 14: Special Journalist/in Ⅱ - Dienstfahrzeuge für Privaten gebrauch nutzen
Rang 15: Expert Journalist/in Ⅰ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)
Rang 16: Expert Journalist/in Ⅱ - Kostenlose Exklusivwerbungen schalten (1 am Tag)
Rang 17: Master Journalist/in Ⅰ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten
Rang 18: Master Journalist/in Ⅱ - Eigene Anzeigen unter 100 Anzeigen in der Woche bearbeiten
Rang 19: - Anzeigenhauptmeister - Mitarbeiter der Woche (Nur ein Titel - Rechte des eigentlichen Rang bestehen weiterhin!)
Rang 20: Master Senior Journalist/in - Langerfahrener Mitarbeiter

Management/Leaderschaft Ränge:

Rang 21: - Chefredakteur - Kümmert sich um alles, was mit Reportagen zutun hat
Rang 22: Eventmanager/in - Kümmert sich um alles, was mit Events zutun hat
Rang 23: Junior Recruiter - Wird im Bereich "Recruiting" angelernt, Kann neue Mitarbeiter einstellen
Rang 24: Recruiter Ⅰ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da
Rang 25: Recruiter Ⅱ - Kann neue Mitarbeiter einstellen, ist für die Ausbildung da
Rang 26: Head of Recruitment - Leiter der Ausbildungsabteilung.
Rang 27: Manager/in - Kümmert sich um Büroarbeiten.
Rang 28: Personalleitung - Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten
Rang 29: Chief Executive Assistent - Stellvertreter, alle Aufgabengebiete
Rang 30: Chief Executive Officer - Geschäftsführer, alle Aufgabengebiete

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja

„Ich freue mich darauf, meine Ideen und Motivation als Leader von Lifeinvader einzubringen und gemeinsam mit Ihnen das Roleplay weiterzuentwickeln.“

Beste Grüße
Aiden Specter

Top Bottom