Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review #66409 #80759 | BadCop und Fehlverhalten

Your ID
Players nickname
Justin_Night
Suspect ID
#66409&#80759
Date of violation
Sep 29, 2025
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e1AhKaK_3Wg

Justin_Night

Player
Player
Hallo zusammen, ich möchte hier ein Fehlverhalten eines/mehrerer FIB-Beamten melden.

Kurz zur Situation:
Ich war am Strandmarkt unterwegs und wollte mir die Verschiedenen Marktstände ansehen und habe dort aus versehen einen "zivilen/getarnten" FIB-Beamten angerempelt im vorbeilaufen.
Anschließend sprach er mich an und wollte den Ausweis von mir haben, nachdem er seine FIB Weste angezogen hat.
Dort gab ich ihm meinen Ausweis und wollte seinen Dienstausweis oder die Dienstnummer haben, um dies IC auszuspielen wurde aber komplett ignoriert.
Danach hat er mich durchsucht, von vorne ohne Tatbestand oder Grund.
Danach wurde ich gefesselt und anschließend in das Auto gesetzt und ohne Rechte vorlesen zum SG gefahren.
Dort war das SG belagert und ich habe beim stehen einen weiteren FIB-Beamten angesprochen, ob dieser mir helfen könnte, da ich zu Unrecht verhaftet wurde.
Dieser meinte einfach "Es wird schon passen TV was der Kollege da macht".
Anschließend war die Schießerei, wo ich erstmal mit dem Auto stehen gelassen wurde und danach hinter die Barrikade an der Straße gefahren wurde.
Bis hierhin alles in Ordnung nehme ich hin auch wenn das Durchsuchen von vorne keine Dienstnummer und keine Rechte vorlesen nicht sein müssen, bis zu diesem Zeitpunkt war mein Plan auch noch das IC auszuspielen,
da ich aber im Anschluss einfach getötet wurde und ich keine weiteren Kenntnisse wie Dienstnummer/Ausweis etc. habe und nur die ID's habe ist das weitere IC ausspielen mir nicht möglich.

Nun war ich hinter der Barriere und wurde von dem FIB Beamten welcher mich festgenommen hat mit der Nummer aus dem Auto geworfen mit der Nachricht "Hier ich habe ein Geschenk für dich".
Danach wurde versucht mich über einen Darknet Auftrag einzuknasten, welches nicht funktionierte. Daraufhin wurde ich als Lösung einfach erschossen.

Nach meinem Tod ist auch zu hören, dass der FIB-Beamte ebenfalls sagt dass ich nur aufgrund des Remplers festgenommen wurde er mich durchsucht hat und keine Waffen gefunden hat.
Zudem ist auch zu hören, dass er mir auch noch Betreten einer Sperrzone nachträglich geben wollte in welche er mich mit dem Auto reingefahren hat. "Der Justin ist ja jetzt auch in einer Sperrzone".

Betroffene Spieler:
#66409 -> BadCop
#80759 -> BadCop/RDM/Bugusing

Timestamps:
0:50 - Verweigerung der Herausgabe von Dienstnummer und Dienstausweis - Beteiligte: #66409

1:17 - Bisschen unverständlich aber Aussage war: "Schade dass sie Keine Bodycam haben, dass sie es meinem Vorgesetzen hätten zeigen können." - Beteiligte: #66409

1:43 - Beleidung als FIB-Beamte: "Weil Sie so fett sind" - Beteiligte: #66409

2:00 - Ich spreche an, dass es unrechtmäßig ist was er macht, darauf kam die Antwort: "Ja, aber was willst du jetzt dagegen machen." - Beteiligte: #66409

8:41-9:34 - Szene wo ich aus dem Auto abgesetzt wurde und dann einfach erschossen wurde - Beteiligte: #66409 & #80759

9:47-10:05 - Hier fasst der FIB Beamte selbst die Situation nochmal zusammen - Beteiligte: #66409
GrandRP DE02 Report 29 09 2025

Ich habe leider erst den Clip ab dem Zeitpunkt wo ich gefesselt zum Auto gebracht wurde, da ich zu diesem Zeitpunkt kein "Videobeweis" eingeschaltet hatte und somit keine Rückwirkenden Aufnahmen erstellen konnte.

Top Bottom