Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg 1.7 Spieler-ID 44409 Alexander Markovic

Status
Not open for further replies.
Your ID
44409
Players nickname
Richard Seegurke
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 30, 2025
Time
00:26
Proofs
https://ibb.co/S45wWFgd

Rikkard Seegurke

Player
Player
In-Game Name: Richard Seegurke
Discord-Name: #richard_seegurke
Datum des Banns: 30.09.2025
Gebannte Regel: Allgemein 1.7 – Unzulässiger Geldtransfer / Schenkung Sachverhalt & Entschuldigung:
Liebes Adminteam, ich wurde am 30.09.2025 wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Allg. Regel 1.7 gebannt. Ich möchte jedoch klarstellen, dass es sich nicht um eine Schenkung oder einen bewussten Regelverstoß handelte. Beim Einstellen eines Artikels im Strandmarkt ist mir ein Preisfehler unterlaufen: Ich habe versehentlich eine Null vergessen statt $12.000.000 habe ich $1.200.000 eingetippt. Leider war der Artikel so schnell verkauft, dass ich nicht mehr eingreifen oder den Fehler korrigieren konnte. Direkt nach dem Vorfall habe ich mich selbstständig bei den Admins gemeldet, um den Fehler zu erklären. Es war keine absichtliche Regelverletzung, sondern ein menschlicher Fehler. Ich beantrage hiermit eine Aufhebung des Banns, da kein vorsätzlicher Regelverstoß vorlag, ich den Fehler umgehend gemeldet habe und ich daraus gelernt habe. Künftig werde ich beim Handeln besonders sorgfältig sein. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen Richard Seegurke​

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Da du diesen Vorfall umgehend mit Video-Proof bei uns gemeldet hast, wird deine Sanktion aus Kulanz aufgehoben.
Augenscheinlich war es nicht beabsichtigt, achte jedoch in Zukunft besser darauf, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom