Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed [Für Ava] Beschwerde gegen Vito Brunner [Erläuterung der AdminBeschwerde]

Status
Not open for further replies.
Your ID
19500
Players nickname
Max Puschel
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Jun 2, 2022
Time
09:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/114688/

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Ava,

du schreibst in deiner Antwort das du das Video aufgrund des fehlenden Sounds nicht dahingehend bewerten kannst ob noch Schüsse danach gefallen sind.
Dann wäre aber meine Gegenfrage woran Vito erkennen kann das noch Schüsse gefallen sind.

Ich meine es muss ja eine Grundlage geben das er mir diese Strafe gegeben hat und wenn etwas nicht eindeutig ist wird doch für den Angeklagten entschieden ?

Im Video zu sehen ist wie ich Leben verliere, 15 Sekunden kein Leben verliere, Etwas esse bis Sekunde 47, die Animation endet, in Sekunde 48 jemand um die ecke kommt und schiesst, ich ihm in sek 50 schaden zufüge, ich in Sekunde 51 bewusstlos umfalle, er in sek 60 angeschossen wird und in sek 61 während visuell sichtbarer Schüsse meinen Revolver und Munition aufhebt.

Ansonsten wünsche Ich mir das du deine Aussage bezogen auf die Zone genauer erklärst um zukünftige Regelbrüche von allen Parteien zu verhindern.

Habe ich dich richtig verstanden, das man, während man sich einer beliebigen Zone [OOC EVENT] befindet sich zu keiner Zeit heilen darf / jemanden wiederbeleben darf da man davon ausgehen MUSS dass man jederzeit angegriffen werden kann ?
Dies sagt deine Aussage unter meiner abgelehnten Beschwerde zumindest meiner Meinung aus.

Ich bitte um eine Antwort von Ava da Sie diese Aussage getroffen hat.
Ich verzichte auf die Weitergabe dieses Falles an die nächshöhere Instanz.

Mit freundlichen Grßen,

Max Puschel

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Max,

melde dich diesbezüglich im Discord bei mir unter: xzoerry#8811 .

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom