Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Janik
2. Alter: 20
3. Zeitzone: (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6. WE- Mehr
5. Discordname: schradinmax
6. Nickname IC: Rodrigo Gululu
7. Level IC: 26
8. ID: 88777
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich um den Posten des Leaders von LifeInvader.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
LifeInvader ist ein zentraler Anlaufpunkt für Social Media, Marketing und Kreativität im RP . Ich möchte Leader dieser Organisation sein, weil ich viel Erfahrung im Content-Erstellen, Organisieren von Events und im Umgang zwischen Bürger und Orga. Zudem glaube ich, dass ich LifeInvader noch sichtbarer und interaktiver gestalten kann, sowohl für Mitglieder als auch durch Kooperationen mit anderen Organisationen. Durch meine lange Zeit beim Lifeinvader denke ich , dass ich dieses Position meistern werde.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei, welches Ziel streben Sie an?
- Struktur durch Abteilungen z. B. Redaktion, Social Media, Grafik-Design, Event-Team, damit Aufgaben klar verteilt sind.
- Regelmäßige Meetings der Mitarbeiter zur Besprechung und Gestaltung der jeweiligen Wochen.
- Regelmäßige Events mit abwechslungsreichen und Interessanten Strängen.
- Kooperative und Faire Zusammen Arbeit mit den Organisationen.
- Interne Anonyme Umfrage um seine Meinung zu äußern.
- Regelmäßige Bewerbungsphasen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja.
- 29 / Aiden Richi 28104
- 29 / Cole Specter 108569
- 28 / Marlon Hoshino 88776
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1: Suspendiert ( Hat einen Fehler begangen oder hat das Vertrauen verloren , Dienst eingestellt. )
Rang 2: Prüfling ( Absolviert seine Prüfung )
Rang 3: Azubi I ( Prüfung bestanden , Anzeigenarbeit nur im HQ )
Rang 4: Azubi II ( Anzeigenarbeit )
Rang 5: Journalist I ( Anzeigern selbstständig öffnen oder schließen dazu ablehnen der Anzeigen.)
Rang 6: Journalist II ( Anzeigern selbstständig öffnen oder schließen dazu ablehnen der Anzeigen. )
Rang 7: Journalist III ( Bearbeitet Familienwerbungen mit Namensangabe, kann Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Ether Schalten. )
Rang 8: Media Journalist I ( Verfügt über alle Rechte von Rang 7 mit höherem Handlungsspielraum. )
Rang 9: Media Journalist II ( Erhält die Berechtigung, Schutzwesten selbstständig aus dem Lager zu entnehmen. )
Rang 10:Media Journalist III ( Erweitert die Befugnisse von Rang 9 mit zusätzlichem Vertrauen im operativen Einsatz. )
Rang 11: Expert Journalist I ( High-Rang Fahrzeug Mobilität.)
Rang 12: Expert Journalist II ( gleichgestellt mit Rang 11 nur mehr Spielraum. )
Rang 13: Expert Journalist III ( Erhält die Genehmigung, Dienstfahrzeuge privat zu verwenden. )
Rang 14: Master Journalist I ( Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 13 mit erweitertem Vertrauensstatus. )
Rang 15: Master Journalist II ( Darf täglich eine exklusive Werbeanzeige kostenlos schalten.)
Rang 16: Master Journalist III ( Gleichgestellt mit 15 nur mehr Spielraum und Vertrauen. )
Rang 17: Top Journalist I ( Kann eigene Anzeigen eigenständig bearbeiten, sofern wöchentlich weniger als 100 vorliegen.)
Rang 18:Top Journalist II ( Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 17 mit gesteigerter Entscheidungsfreiheit. )
Rang 19: Top Journalist III Ist für Rang 17 und 18 zuständig gleiche rechte , mehr Vertrauen. )
Rang 20: Anzeigen Hauptmeister ( Rang für den Mitarbeiter mit den Meister Anzeigen. )
Rang 21: Hauptmeister of the Week ( Rang für den Besten Mitarbeiter der Woche. )
Rang 22: Event Planer Ausbilder I ( Setzt sich mit seinem Team zusammen und plant die Täglichen Events. )
Rang 23: Ausbilder II (Kümmert sich um die Bewerber beim HQ. )
Rang 24: Grafiker ( Flyer Erstellung , Gestaltung der Flyer o.ä. )
Rang 25: Grafik Manager ( Setzt sich mit seinem Team an die Planung der Grafiken. )
Rang 26: Ausbildungs Master ( Vollwertiger Ausbilder kümmert sich um sein Ausbilder Team. )
Rang 27: Management ( Motiviert Mitarbeiter, sodass diese ihre Arbeit korrekt machen. )
Rang 28: Personalabteilung ( Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten. )
Rang 29: Chief Executive Assistent ( Rechte Hand vom Leader. )
Rang 30: Chief Executive Officer (Leader der Organisation. )
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, ich habe Erfahrung mit Forum / Discord und schon Ideen zur Gestaltung.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen uneingeschränkt zu.
1. Reallife Name: Janik
2. Alter: 20
3. Zeitzone: (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6. WE- Mehr
5. Discordname: schradinmax
6. Nickname IC: Rodrigo Gululu
7. Level IC: 26
8. ID: 88777
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich um den Posten des Leaders von LifeInvader.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
LifeInvader ist ein zentraler Anlaufpunkt für Social Media, Marketing und Kreativität im RP . Ich möchte Leader dieser Organisation sein, weil ich viel Erfahrung im Content-Erstellen, Organisieren von Events und im Umgang zwischen Bürger und Orga. Zudem glaube ich, dass ich LifeInvader noch sichtbarer und interaktiver gestalten kann, sowohl für Mitglieder als auch durch Kooperationen mit anderen Organisationen. Durch meine lange Zeit beim Lifeinvader denke ich , dass ich dieses Position meistern werde.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei, welches Ziel streben Sie an?
- Struktur durch Abteilungen z. B. Redaktion, Social Media, Grafik-Design, Event-Team, damit Aufgaben klar verteilt sind.
- Regelmäßige Meetings der Mitarbeiter zur Besprechung und Gestaltung der jeweiligen Wochen.
- Regelmäßige Events mit abwechslungsreichen und Interessanten Strängen.
- Kooperative und Faire Zusammen Arbeit mit den Organisationen.
- Interne Anonyme Umfrage um seine Meinung zu äußern.
- Regelmäßige Bewerbungsphasen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja.
- 29 / Aiden Richi 28104
- 29 / Cole Specter 108569
- 28 / Marlon Hoshino 88776
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1: Suspendiert ( Hat einen Fehler begangen oder hat das Vertrauen verloren , Dienst eingestellt. )
Rang 2: Prüfling ( Absolviert seine Prüfung )
Rang 3: Azubi I ( Prüfung bestanden , Anzeigenarbeit nur im HQ )
Rang 4: Azubi II ( Anzeigenarbeit )
Rang 5: Journalist I ( Anzeigern selbstständig öffnen oder schließen dazu ablehnen der Anzeigen.)
Rang 6: Journalist II ( Anzeigern selbstständig öffnen oder schließen dazu ablehnen der Anzeigen. )
Rang 7: Journalist III ( Bearbeitet Familienwerbungen mit Namensangabe, kann Anzeigen ablehnen, Dienstleistungen annehmen, Ether Schalten. )
Rang 8: Media Journalist I ( Verfügt über alle Rechte von Rang 7 mit höherem Handlungsspielraum. )
Rang 9: Media Journalist II ( Erhält die Berechtigung, Schutzwesten selbstständig aus dem Lager zu entnehmen. )
Rang 10:Media Journalist III ( Erweitert die Befugnisse von Rang 9 mit zusätzlichem Vertrauen im operativen Einsatz. )
Rang 11: Expert Journalist I ( High-Rang Fahrzeug Mobilität.)
Rang 12: Expert Journalist II ( gleichgestellt mit Rang 11 nur mehr Spielraum. )
Rang 13: Expert Journalist III ( Erhält die Genehmigung, Dienstfahrzeuge privat zu verwenden. )
Rang 14: Master Journalist I ( Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 13 mit erweitertem Vertrauensstatus. )
Rang 15: Master Journalist II ( Darf täglich eine exklusive Werbeanzeige kostenlos schalten.)
Rang 16: Master Journalist III ( Gleichgestellt mit 15 nur mehr Spielraum und Vertrauen. )
Rang 17: Top Journalist I ( Kann eigene Anzeigen eigenständig bearbeiten, sofern wöchentlich weniger als 100 vorliegen.)
Rang 18:Top Journalist II ( Verfügt über die gleichen Rechte wie Rang 17 mit gesteigerter Entscheidungsfreiheit. )
Rang 19: Top Journalist III Ist für Rang 17 und 18 zuständig gleiche rechte , mehr Vertrauen. )
Rang 20: Anzeigen Hauptmeister ( Rang für den Mitarbeiter mit den Meister Anzeigen. )
Rang 21: Hauptmeister of the Week ( Rang für den Besten Mitarbeiter der Woche. )
Rang 22: Event Planer Ausbilder I ( Setzt sich mit seinem Team zusammen und plant die Täglichen Events. )
Rang 23: Ausbilder II (Kümmert sich um die Bewerber beim HQ. )
Rang 24: Grafiker ( Flyer Erstellung , Gestaltung der Flyer o.ä. )
Rang 25: Grafik Manager ( Setzt sich mit seinem Team an die Planung der Grafiken. )
Rang 26: Ausbildungs Master ( Vollwertiger Ausbilder kümmert sich um sein Ausbilder Team. )
Rang 27: Management ( Motiviert Mitarbeiter, sodass diese ihre Arbeit korrekt machen. )
Rang 28: Personalabteilung ( Ist für die Mitarbeiter da, kümmert sich um Mitarbeiterlisten. )
Rang 29: Chief Executive Assistent ( Rechte Hand vom Leader. )
Rang 30: Chief Executive Officer (Leader der Organisation. )
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, ich habe Erfahrung mit Forum / Discord und schon Ideen zur Gestaltung.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen uneingeschränkt zu.