Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 95480 -1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Hans Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95480
Players nickname
Olek Breton
Administrators nickname
Hans Promillo
Date
Sep 29, 2025
Time
00:00
Proofs
n/a

Olek Breton

Player
Player
Guten Morgen liebes Server-Team,

hiermit möchte ich, Olek Breton (ID: 95480), einen Entbannungsantrag stellen.

Ich wurde gemäß Allgemeine Regel 1.4 – Verbot mehrerer Accounts (Twinking) für 60 Tage vom Server ausgeschlossen. Diese Entscheidung kann ich jedoch nicht vollständig nachvollziehen, da meines Wissens nach nie mehr als zwei Accounts über meine IP-Adresse aktiv waren.

Zur Erklärung:
Der zweite Account, der sich in der Vergangenheit über meine IP eingeloggt hat, gehört einem OOC-Kollegen, der aus privaten Gründen ca. 6 Monate bei mir gewohnt hat. Während dieses Zeitraums nutzte er gelegentlich meinen Internetanschluss. Der Vorfall liegt jedoch bereits länger zurück, und der Kontakt besteht heute nur noch sporadisch. Es ist möglich, dass er inzwischen wieder aktiv geworden ist – eventuell auch mit einem neuen Account – was möglicherweise zu einer Fehlinterpretation bei der IP-Zuordnung geführt haben könnte.

Ich versichere, keinen VPN zu verwenden und auch keine weiteren eigenen Accounts erstellt zu haben. Daher bitte ich um eine erneute Prüfung meines Falls.

In letzter Zeit habe ich wieder große Freude an Grand RP gefunden und würde mich sehr freuen, bald wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Ihr euch für die Bearbeitung nehmt.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Olek Breton: 95480

Status
Not open for further replies.
Top Bottom