Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Tow
Suspect ID
367
Date of violation
Jun 1, 2022
Time of violation
20:59
Proofs
https://youtu.be/ap38deyJuBg

Streifenjoghurt

Player
Player
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
367

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
Ali-Streifenjoghurt

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich habe die Umgebung von unserem Familienanwesen und meinem Privathaus beobachtet, da dauerhaft fremde Personen (ID367, ID112, ID39, ID714) vor unserem Anwesen Baiting, VDM und RDM machten. Ich ging gerade auf das Grundstück von meinem Privathaus, ID367 stieg aus seinem Auto aus und folgte mir. Dann erschoss er mich ohne RP Hintergrund. Außerdem verbreitete er IC Daten über mich, die er OOC im Forum oder in meinem Twitch Stream gefunden hat.

Kurze Zeit später tauchte ID367 erneut auf und trollte uns mit seinem Auto, mache mehrfach VDM und Massen VDM.

Leider viel ihm nach den ganzen Aktionen nichts sinnvolleres ein, als mich weiter über LifeInvader zu trollen und OOC Daten zu verbreiten, siehe Bildnachweis.

ID367 - RDM + OOC in IC ziehen
ID367 - VDM
ID367 - Massen VDM

Da persönliche OOC Daten von mir verbreitet werden, bitte ich um einen Bann der ID367, da dieses bereits mehrfach vorgekommen ist.
Außerdem hat das Verhalten der Personen nichts mit Roleplay zu tun.

Vielen Dank
Ali Tow, ID1919

Ugonna

Player
Player
Es gibt also doch noch Hoffnung auf Grand mutige Spieler die voran streiten und den Schmutz des Servers probieren zu entfernen. Mein größten Respekt geht raus an den Spieler mit der ID 367 der sogar eine Strafe auf sich nimmt um seinen Mitspielern nur eine kurze Zeit Ruhe von dem Streifenjoghurt zu geben. Ich werde Ihre tat nie vergessen und hoffe viele Spieler werden ihren Ruf folgen und den Spieler mit der Id 1919 täglich rdm. Bei dieser Motivation überlege selbst ich mal wieder ein Fuße in den Staat zu setzten um dem Schmutz mehrfach mit einer Schrotflinte oder einem LMG in sein Gesicht zu schießen. Mit meinem Kommentar rufe auch ich zum Rdm und der Säuberung von Ali tow Id 1919 auf. Es war mir wie immer eine Ehre einen Wertvollen Kommentar hier abzugeben.

Mit den freundlichsten Grüßen ihr Don der Insel Ugonna Awehweh

Alfred Nobel

Player
Player
Hallo,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 367 erhält folgende Sanktion:

Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

(Info: Dieser Spieler wurde bereits Sanktioniert)

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom