Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review SAHP | Korruptionsantrag | Marley Untouchable | 124670

Ralph Brown

Player
Player
ooc Infos:
Vorname: Marley
Discord-Tag: ttv_marley

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden (mind. 3 gründe)

1 Grund: Mehr Spannung: ein Badcop sorgt für ein paar Konflikte und Drama
2 Grund: Das RP fördern indem ich die Verbindung zu den Gangs verbessere
3 Grund:
Ich möchte meiner Fam einen Vorteil verschaffen indem ich helfe zu zinken usw.

IC Infos
Name: Marley Untouchable.
id 124670
Visum: 21
Aktuelle Fam: 420RC
Organisation + Rang: SAHP 17 HR Supervisor

3 Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von :

Marley Untouchable Wurde am 12.06.2004 geboren und ist in Palermo (Italien) aufgewachsen und mit seinem Bruder Niyo Untouchable auf die ISP - Gonzaga International School Palermo gegangen. In unserer Schulzeit lernten er mit seinem Bruder Viele Fremdsprachen kennen. so konnte er mit vielen leuten aus verschiedenen Ländern und konnte sich kontakte Klären. Allerdings waren dies nicht so gute Freunde wie er gedacht hat einige leute brachten ihn weiter andere wollte ihm zu negativen Sachen verführen. Das klappte auch sehr gut da er plötzlich frech und respektlos gegenüber anderen Menschen war. Das führte auch dazu das er streitlichkeiten mit seinem Bruder Niyo hatte. Dann als Marley und Niyo verstritten war und zog deshalb von zu hause weg. Aber als Marley noch zu schule ging traf er seinen Bruder immer draußen und sah wie er illegale Sachen tut und wie er sich so sein Geld verdiente. Das fande Marley garnicht so schlecht und fing an in der schule seinen Mitschülern das Geld aus der Tasche zunehmen. Eines Tages war Marley mit seinen Freunden Draußen und Hörte ein Alam am Electronics Store er lief dort mit seinen Freunden hin und sah wie sein Bruder Niyo einen der neusten Notebook Klaute. Das Meine Mutter und Marley in Geldnot waren Hat Marley leider auch damit angefangen die Sachen auf den Straßen zu verkaufen. Deswegen bin ich illegal geworden und musste von meiner Mutter wegziehendamit ich sie nicht in gefahr Bringen kann und die Polizei war mir ganz nah auf den fersen. Deswegen hatte Marley Große angst ins Gefängnis zu kommen deswegen nahm er sich sein Notebook zu Hand und gucke Nach einem Flieger Weit Weg von Palermo (Italien).Er hatte einen Flieger Gefunden Nach Los santos und er buchte ihn. Am nächsten Morgen Ging er zum Flughafen und wartete auf seinen Flieger die ganze zeit hatte er angst das die Polizei kommt. Dann ist der Flug Gekommen und er ist auf seinen Platzt gerannt. Nach 15 stunden ist er in Los santos angekommen. Ich Habe direkt Eine stattliche Organisation gesucht und dann bin ich auf das San Andreas Highway Patrol gestoßen. Aber ich war noch nicht ganz clean ich hab mir Paar Freunde gesucht und haben den ein oder anderen Joint geraucht sie gaben mir auch illegale Waffen sie sagten damit bin ich sicherer. Und dann war Marley im dienst und hat seinen Bruder wieder getroffen...
  • Prüfung intern verkaufen
  • Während der Ghetto Zeit sich im Ghetto aufhalten (22:00 - 04.00uhr)
  • auf dem Schwarzmarkt Sachen Kaufen sowie Verkaufen
  • nformationen an Gangs oder Familien Weitergeben
  • Bestechungsgelder annehmen
  • einem Staatsanwalt falsche Paragraphen vorlesen
  • Meldepflicht bei Gesetzesbrüchen Missachten
  • Illegale Gegenstände behalten sowie XXX Waffen im Dienst benutzen
  • Respektlose TV´s in Einzelhaft stecken
  • einem TV Sachen zu stecken und diese Akte vergeben
  • Rechte falsch verlesen
  • Dienstausweis nicht vorzeigen
  • USB Stick in einem Knast schmuggeln und den TVS aushändigen
    • Heavy Sniper und LMG durchgehend benutzen