Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kulanzantrag/Entbannungsantrag | ID: 102674 |

umut2323

Player
Player
ID : 102674

Ingamename : Umut Claire

Warum wurdest du gebannt : 1.4 / 4.1 (REDUX)

Wie lange wurdest du gebannt : keine Ahnung aufgrund das ich 2 Sperrungen bekommen habe erst hatte ich 4.1(REDUX) dann habe ich 1.4 bekommen

Wie lange läuft deine strafe noch ? : 50 steht bei mir

Wieso sollten wir dich entbannen? :

Moin liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Am 06.08.2025 wurde ich aufgrund eines
positiven 4.1 PC-Check gebannt. Der Grund dafür war ein illegales Redux, das bei der Überprüfung
entdeckt wurde. Ich weißt , dass das ein großer Fehler war , wöfür ich mich auch entschuldige.

Während ich noch gebannt war, wurde ich zusätzlich für 1.4 (mehr als zwei Accounts) gemeldet und dieser
Bann wurde auch Approved. Auch dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich weiß, dass es falsch war,
überhaupt weitere Accounts zu erstellen, und ich verspreche, dass das nie wieder vorkommen wird. Ich bin auch vollkommen damit einverstanden, dass ich in zukunft keine Twinks mehr nutzen kann und werde.

Leider weiß ich nicht genau, wie lange mein aktueller Bann noch geht, da ich bereits wegen 4.1 gebannt war und dann währenddessen der 1.4-Bann dazukam. Mir ist bewusst, dass das meinen Fall nicht einfacher macht.

Trozdem allem hoffe ich, dass ihr euch villeicht auf eine Verkürzerung von meines Bannes vorstellen könnt. Mir ist klar, dass
mein Strafenverlauf nicht der beste ist, aber ich, möchte zeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es ernst meine. Auch wenn dieser Antrag abgehlehnt werden sollte, war es mir wichtig mich aufrichtig bei euch zu entschuldigen.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Umut

Top Bottom