Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13584
Players nickname
Amy Lehmann
Suspect ID
4662
Date of violation
Jun 2, 2022
Time of violation
13:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oCFd3-B3F2Q

Amy Wright

Player
Player
  1. Meine ID: 13584
  2. ID der beschuldigten Person: 4662
  3. Proof in form von Videomaterial:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte zur Arbeit fahren da dann der Herr es witzig mich abzudrängen weswegen mein Auto so zerstört aussieht leider reicht meine Aufnahme nicht so weit zurück weswegen man nur die fahrt zur Tankstelle sieht wo er es dann noch mal für lustig hält mir frontal gegen mein Auto zu fahren und mir dann in der statt 2 weitere male ins Auto zu rasen. Einmal hinten rein als das mich aber nicht ins schleudern brachte hielt er es für witzig mich noch seitlich anzustoßen. Allein schon das er beim hinten reinfahren meint nen Spruch zu drücken bevor es knallt zeigt ja schon sehr gut was für eine Absicht der Herr hatte.
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Last edited:

Preckto

Player
Player
Du hast mich genauso beleidigt und vorher gerammt, wie man es im clip natürlich nicht sieht weil du es nur 55 sek lang ist. Man hört natürlich auch nicht wie du mich beleidigst, weil man dich im clip nicht hört. Zudem kommt, dass es nicht meine absicht war dich am ende zu rammen Server Sync ist halt auch kacke

Amy Wright

Player
Player
Ich prangere weder deine noch meine Beleidigungen an lediglich dein reingeramme :) Wann lernt ihr das eigentlich mal HIER WIRD NICHT DISKUTIERT

Preckto

Player
Player
Du hast mich doch vorher genauso gerammt mein gott hahah

Marie Bolt

Player
Player
Moin Amy

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund dafür Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton,bitte lade einen Clip hoch wo man auch dich Reden hört.

LG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom