- Name: Bubatz
- Zeitzone: MEZ (UTC +1)
- Durchschnittlich online pro Tag: 9–12 Stunden
- Discord: Bubatz_Dietrich
- Nickname: Bubatz_Dietrich
- ID: 74226

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da mir die Weiterentwicklung und Stabilität des Servers sehr am Herzen liegt. Schon jetzt verbringe ich viel Zeit auf DE 03 und möchte meine Aktivität dazu nutzen, aktiv Tickets im IC-Bereich zu bearbeiten, Spielern zu helfen und das Roleplay zu unterstützen. Für mich ist es eine Motivation, die Community zu entlasten und gleichzeitig ein Teil des Teams zu werden, das den Server am Laufen hält.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Hohe Aktivität – ich bin täglich sehr lange online.
- Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein ich erledige Aufgaben sorgfältig und halte mich an Regeln.
- Kommunikationsfähigkeit ich kann klar und respektvoll mit Spielern umgehen.
- Teamfähigkeit – ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze Kollegen.
- Schnelle Auffassungsgabe ich eigne mir neue Systeme und Abläufe schnell an.
Meine größte Schwäche ist, dass ich oft sehr ehrgeizig bin und Aufgaben lieber direkt erledige, anstatt Dinge liegen zu lassen. Das kann manchmal zu Perfektionismus führen allerdings sehe ich dies auch als Vorteil, da es mich dazu bringt, immer mein Bestes zu geben.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich für Assistenz (Ebene 1) bewerbe, ist dies nicht notwendig, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich im Falle eines späteren Aufstiegs selbstverständlich bereit wäre, diesen Schritt zu gehen, wenn es für das Team und den Server erforderlich ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Als Assistenz ist dies nicht zwingend notwendig, allerdings wäre ich, sollte es jemals notwendig sein, selbstverständlich dazu bereit. Für mich steht die Arbeit im Team über persönlichen Vorteilen im Spiel.

Ich sehe in dieser Position die Chance, meine Aktivität und Motivation für die Community sinnvoll einzusetzen. Meine Stärken, gepaart mit meinem großen Interesse an einer stabilen und fairen Serverumgebung, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Stelle als Assistenz Administrator.
Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, mich bewerben zu dürfen, und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Bubatz (Bubatz_Dietrich | ID: 74426)