Clip nr 1:
Clip nr 2:
Ich versuche dies erneut einzureichen, hier der link zur ersten beschwerde, welche abgelehnt wurde
Es geht um VDM und Ohrenbetäubend laute Musik
Es geht um den Spieler mit der ID: ,,233388" als fahrer. 280977 und 232748 waren die Beifahrer
Ich wurde während meines trucking jobs von besagtem Spieler und seinen Beifahrern auf dem Great Ocean Highway bedrängt, gerammt, bin schließlich stehen geblieben, ausgestiegen, wurde dann überfahren und anschließend mit einem Kopfschuss ins Krankenhaus befördert.

VDM1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch VDM1 by taBASTIcop and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Clip nr 2:

VMD2 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch VMD2 by taBASTIcop and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Ich versuche dies erneut einzureichen, hier der link zur ersten beschwerde, welche abgelehnt wurde
Rejected - VDM/RDM/EARRAPE
Hallo team, folgendes ist mihallo r eben beim truck fahren passiert: 1: VDM1 - Clipped GTA V with Medal.tv 2: VMD2 - Clipped GTA V with Medal.tv ist glaube ich ziemlich offensichtlich, hab denen nichts getan, Zero RolePlay, einfach Gambo kiddies.
gta5grand.com
Es geht um den Spieler mit der ID: ,,233388" als fahrer. 280977 und 232748 waren die Beifahrer
Ich wurde während meines trucking jobs von besagtem Spieler und seinen Beifahrern auf dem Great Ocean Highway bedrängt, gerammt, bin schließlich stehen geblieben, ausgestiegen, wurde dann überfahren und anschließend mit einem Kopfschuss ins Krankenhaus befördert.