Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89497
Players nickname
Pac Caliente
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Sep 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/TSW9VFQ

pac costelli

Player
Player
In-Game Name: Pac Caliente
Discord-Name: pac_69.
Datum des Banns: 30.09.2025
Gebannte Regel: Allgemein 1.7 – Unzulässiger Geldtransfer / Schenkung Sachverhalt & Entschuldigung

Liebes Grand RP Team,

ich möchte mich mit dieser Nachricht zu meinem Bann vom 30.09.2025 äußern, der aufgrund eines angeblichen Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.7 (Unzulässiger Geldtransfer / Schenkung) ausgesprochen wurde.

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Regeln von Grand RP zu verstoßen. Der konkrete Sachverhalt war folgender:
Ich habe auf dem Strandmarkt ganz normal eingekauft und dabei einen Fuchs erworben. Ich habe hierbei ehrlich gesagt nicht genau auf den Preis geachtet, da es für mich ein normaler Kaufvorgang war. Zwischen mir und dem Verkäufer eher gesagt sein Strandmarkt besteht keinerlei persönliche Beziehung, wir kennen uns nicht privat und es handelte sich selbstverständlich nicht um eine Schenkung oder einen unzulässigen Geldtransfer.

Mir ist vollkommen bewusst, wie wichtig die Regeln insbesondere zum Thema Geldtransfers für die Fairness und Stabilität des Servers sind. Deshalb möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, wenn durch mein Verhalten der Eindruck entstanden ist, dass ein Regelverstoß vorliegt. Das war niemals meine Absicht.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Es handelte sich um einen regulären Kauf ohne Hintergedanken oder Umgehung der Regeln. Sollte ich in Zukunft bei Käufen oder Verkäufen unsicher sein, werde ich deutlich sorgfältiger auf Preise achten und im Zweifel vorher Rücksprache halten, um Missverständnisse zu vermeiden. Hier auch der Forumbeitrag vom Verkäufer ( Reviewed - Entbannungsantrag Allg 1.7 Spieler-ID 44409 Alexander Markovic ), welcher bereits entbannt wurde, darum bitte ich auch um eine sofortige Entbannung, da es keine Absicht war.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe bei der Bearbeitung meines Antrags. Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, weiterhin Teil der Community zu bleiben und zu zeigen, dass ich mich regelkonform verhalte.

Mit freundlichen Grüßen

Pac Caliente

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 7 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom