Sehr geehrtes Admin-Team,
Anbei übermittle ich euch meinen Antrag zum Badcop.
Anbei übermittle ich euch meinen Antrag zum Badcop.
OOC Info’s
- Name: Sarah
- Discord-Tag: aliceee_xy.
- Name: Alicee Asic
- ID: 212921
- Visumsstufe: 33
- aktuelle Familie: Sayashi
- aktuelle Organisation + Rang: FIB-Rang 14. Senior Agent
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Das Ausnutzen eines Vorteils der mir durch die Tätigkeit als Beamter zur Verfügung steht, obwohl mir bewusst ist das diese Handlung die Gesetze Bricht bzw. ich sie zu meinem eigenen Vorteil missbrauche, das ist für mich Korruption. Als Beispiel wäre Das Annehmen von Geldern, um Tatverdächtige freizulassen.
Das Ausnutzen eines Vorteils der mir durch die Tätigkeit als Beamter zur Verfügung steht, obwohl mir bewusst ist das diese Handlung die Gesetze Bricht bzw. ich sie zu meinem eigenen Vorteil missbrauche, das ist für mich Korruption. Als Beispiel wäre Das Annehmen von Geldern, um Tatverdächtige freizulassen.
Deine Gründe Badcop zu werden:
Grund 1: Um das Roleplay von Alicee und den Personen in ihrem Umfeld noch interessanter zu gestalten würde der Badcop neue Türen für Alicee öffnen
Grund 2: Durch Lange Erfahrung in Unterschiedlichen Staatsorganisationen möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, um besseres Roleplay zu gestalten, indem Alicee mit dem Badcop neue Situationen und Herausforderungen gestalte.
Grund 3: Durch den Badcop wäre es mir Möglich meines Erachtens gerechtere Strafen an die zu verteilen die durch das gesetzt nicht genug gestraft werden.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
- Ich bin Lernbereit und engagiert, aus jedem Fehler kann man etwas lernen, um Ihn beim nächsten Mal zu vermeiden. Auch Kritikfähigkeit zeichnet meinen Charakter aus.
- Ich erfülle Aufgaben Verantwortungsbewusst und bin zuverlässig. Sollte ich einmal nicht weiterwissen Frage ich nach und recherchiere, um auf das richtige Ergebnis zu kommen
- Durch meine Belastbarkeit ist es mir auch in Stressigen Situationen möglich ruhig zu bleiben.
Outcomes
1. Familie geht vor
Familie und Freunde darf Alicee eine gelinderte strafe geben oder sie Freilassen, um sie vor dem Gesetzt zu schützen.
2. Zeit zu Shoppen
Um Geld zu sparen, darf Alicee den Schwarzmarkt aufsuchen und einkaufen gehen.
3. Augen zu und durch
Alice darf TVs anbieten sie frei zulassen, allerdings durch einen Preis von max. 200k
4. auf den Boden!
Alicee darf Leute Tackeln egal ob diese in einer Grünen Zonen stehen oder Waffen in der Hand haben.
5. Wie bitte?
Alicee darf TVs Beleidigen um Ihre Dominanz zu Zeigen.
6. Raus mit dir
Alicee Darf Gefangenen einen USB-Stick bringen damit sich diese Befreien Können.
7. genug gedruckt
Alicee ist es möglich die Gelddruckmaschine zu stehlen allerdings nicht aufzustellen
8. Frau am Steuer
Alicee ist es möglich mit Autos über berge und Schweres Gelände zu fahren zu fahren
9. so nicht Freundchen
Alicee darf Leuten härtere Strafen ausstellen bzw. andere § nutzen, wenn sie es in ihren Augen verdienen.
10. Bekanntschaft
Alicee hat einen sehr guten Gehörsinn und erkennt anhand der stimme, ohne den Reisepass zu sehen wer vor ihr steht.
1. Familie geht vor
Familie und Freunde darf Alicee eine gelinderte strafe geben oder sie Freilassen, um sie vor dem Gesetzt zu schützen.
2. Zeit zu Shoppen
Um Geld zu sparen, darf Alicee den Schwarzmarkt aufsuchen und einkaufen gehen.
3. Augen zu und durch
Alice darf TVs anbieten sie frei zulassen, allerdings durch einen Preis von max. 200k
4. auf den Boden!
Alicee darf Leute Tackeln egal ob diese in einer Grünen Zonen stehen oder Waffen in der Hand haben.
5. Wie bitte?
Alicee darf TVs Beleidigen um Ihre Dominanz zu Zeigen.
6. Raus mit dir
Alicee Darf Gefangenen einen USB-Stick bringen damit sich diese Befreien Können.
7. genug gedruckt
Alicee ist es möglich die Gelddruckmaschine zu stehlen allerdings nicht aufzustellen
8. Frau am Steuer
Alicee ist es möglich mit Autos über berge und Schweres Gelände zu fahren zu fahren
9. so nicht Freundchen
Alicee darf Leuten härtere Strafen ausstellen bzw. andere § nutzen, wenn sie es in ihren Augen verdienen.
10. Bekanntschaft
Alicee hat einen sehr guten Gehörsinn und erkennt anhand der stimme, ohne den Reisepass zu sehen wer vor ihr steht.
Schlussworte:
Ich bedanke mich das Sie sich die zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen und hoffe ich konnte sie positiv überzeugen.
Bei jeglichen fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Alicee Asic
Ich bedanke mich das Sie sich die zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen und hoffe ich konnte sie positiv überzeugen.
Bei jeglichen fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Alicee Asic