Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | 31844

Status
Not open for further replies.

Markus_SuedDeutschland

Player
Player
WsQ1l6l.png

1. Dein OOC Name: Jascha
2. Dein OOC Alter : 21
3. Discord Name: jtb0886
4. Dein IC Name: Mak Fuffi
5. Deine ID : 31844
6. Visum: 61

Ich strebe
RfkJVud.png
danach, Leader zu werden – nicht aus Machtgier, sondern aus dem tiefen Wunsch, etwas zu verändern.
Ich will eine Gang aufbauen, die mehr ist als nur eine Gruppe: eine echte Organisation, in der Zusammenhalt, klare Ziele und entschlossenes
Handeln im Mittelpunkt stehen. Jedes Mitglied soll wissen, wofür es kämpft.

Loyalität, Einsatz und persönliche Entwicklung werden nicht nur erwartet, sondern aktiv gefördert und belohnt. Ich bin bereit, Verantwortung zu tragen, Strukturen zu schaffen und mit Motivation und Stärke voranzugehen. Nicht Chaos, sondern Richtung. Nicht Ego, sondern Einheit. Ich will eine Bewegung formen, die Respekt verdient – von innen wie von außen.

P4PqJ1D.png

Mein Ziel ist es, mit der Organisation abwechslungsreiche und kreative Roleplay-Stränge aktiv voranzutreiben. Dazu gehören gezielt geplante Aktionen wie Ammu- oder Shop-Robs mit nachvollziehbarem RP-Hintergrund – etwa durch Sicherheitskamera-Checks oder ein Missgeschick beim Putzen, Baustellarbeiten oder das versehentliche Auslösen des stillen Arlarms.

Regelmäßig setze ich größere Events um: Angriffe auf Fort Zancudo, das Abfangen von Waffenkonvois, gemeinsames zinken auf dem Highway oder Geiselnahmen – stets mit Fokus auf hochwertiges RP.

Gegenüber anderen Gangs zeigen wir Präsenz: im Ghetto, bei Clandestine-Events, Battleships oder Gang Wars. Dabei stehen faire Fights im Vordergrund, die das Gang-RP auf dem Server nachhaltig bereichern.

Ich möchte mit meinem zukünftigen Team besonders auf Rivalitäten abzielen, damit etwas Feuer in das Ghetto kommt.

jhiN89b.png

Seit Jahren spiele ich in Gangs das RP aus und nun wird es Zeit , die Verantwortung zu übernehmen, meine Erfahrung zu teilen und meinen Beitrag zu leisten. Ich motiviere mein Team, halte es zusammen und sorge dafür, dass jeder weiß, wofür er steht. Ich bin fair, loyal und immer ansprechbar – nicht nur bei Erfolgen, sondern auch wenn es brennt. Mir geht’s nicht um Macht, sondern um Entwicklung, Struktur und gutes RP, das alle mitzieht.

Ich geh voran. Der Rest folgt.

tEUI5li.png

12 Patron
11 Don
10
El Asesor
9 Diablo
8 El Capitán
7 Sicario
6
Hermano
5
Soldado
4
primo
3 Amingo
2 Novato
1 Perro

Vielen Dank fürs lesen.
Beste Grüße euer Mc Flurry

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Mak,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom