Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137817
Players nickname
Carti Ace
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Sep 30, 2025
Time
21:40
Proofs
https://imgur.com/a/Ty5QpAs

carti Rex

Player
Player
Liebes Adminteam ,
Als ich mit einem Kollegen ein Schmuggelmodul platzieren wollte haben wir es falsch platziert und es deshalb wieder umgeschossen. Durch die Schüsse wurden polizisten angelockt, die mich dann auch mitgenommen haben wegen Wiederstand einer Polizeiaufforderung. Also kam ich dann in das SG und mir wurden schlussendlich 5 Sterne gegeben wegen nicht bezahlen meiner Strafgelder. Bis dahin alles ok doch als ich mit meinen 5 Sternen in das SG hinein gebracht wurde bekam ich unerwartet einen Gamecrash. Als ich dann so ungefair 5 min. später wieder in das Spiel gegangen bin, saß ich also 75minuten im Knast, da ich "Das Spiel wegen einer Verhaftung verlassen habe" ich habe die zeit also abgesessen und kame dann auch nach dieser zeit frei. Ich wollte mir dann wieder meinen Cow- Girl Hut anziehen doch dort stand immer wieder dass ich im Gefängnis keine Kleidung ändern könnte. Also habe ich über f1 mein game neustarten wollen, als ich dann beim reinkommen im A-Gail war...
( ) Einen Beweis für meinen Gamecrash habe ich jedoch nicht, da mir nicht bewusst war das dieser mit einem Regelverstoß gleich gewertet wird, bzw. als Regelverstoß wahrgenommen wurde.
Hiermit bitte ich sie um entschuldigung und kullanz, da das verlassen des Spiels ein versehen war.

LG Carti Ace.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom