Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Leichenschändigung, New Life Regel | 149739,105083

Status
Not open for further replies.
Your ID
171004
Players nickname
Bella_IngoCity
Suspect ID
149739,105083
Date of violation
Sep 30, 2025
Time of violation
21:19
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ld2pwMQpWfmgbk-c3?invite=cr-MSxyeTgsMTk4OTc1MDA3&v=299

Bellaa

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- RDM | 149739 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: RDM, Leichenschändigung, New Life Regel

Was ist passiert:
Also Ich habe wie man in der Langen POV sieht eine Frau festgenommen weil sie micht umgefahren hat dann hat id 149739 mich rdmt und anschließend meinen tv mit der id 105083 getötet und gefinished nach dem die dame mit der id 105083 getötet wurde ist sie wie man im clip sieht mit einem sharing auto wieder gekommen versößt also gegen die 15 min regel und am schluss hat mich noch id 149739 meine leiche massivst geschändigt. Ich bitte um gerechte sanktion​

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 149739 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 105083 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom