Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
179865
Players nickname
Daniel Willes
Suspect ID
133252,171231,262721
Date of violation
Sep 30, 2025
Time of violation
22:06
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ld2VQebvJ_zWK_P2-?invite=cr-MSwyMngsMzA1OTE1NDUy&v=60

Justmnt04

Player
Player
Videomaterial: Medal Link

Beschwerdegrund: Allgemeine Regeln 6.12/6.5

Was ist passiert:

Moin!
Ich wollte meinen Patienten behandeln. Die oben genannten ID´s haben daraufhin das feuer eröffnet, damit ich mich entferne. Die ID 1711231 hat mich ebenfalls beleidigt. Als ich weggefahren bin, um meine Aufnahme zu speichern, haben diese Personen das Gespräch gesucht. Als ich meine Verhaltensweise erklärt habe wurde ich getötet. Leider habe ich dies nicht aufgenommen, da ich dabei war diese aufnahme abzuspeichern.

Vielen dank und liebe Grüße,
Daniel Willes | 179865

Maxschnack

Player
Player
man hört wie in deinem clip aktiv geschossen wird, du bedroht wirst und dicke fear rp machst und dein leben nicht schützt

Justmnt04

Player
Player
bro du lädst id 171231 warum hoch? weil er dich beleidigt hat kp vieleicht solltest du dir mal das regelwerk durchlesen
Die ID hat ebenfalls einen EMS-Mitarbeiter mit einer Waffe bedroht was unter die o.g. Regeln fallen sollte. Das ist jetzt meine letzte Antwort, da ich glaube das die Admins hier erneut gute Arbeit leisten werden.:)

Maxschnack

Player
Player
bro wenn man deinen arsch bedroht und du nicht wegfährst ist das fear rp. vorallem wenn du aufgefordert wirst wegzufahren um den patienten nicht hochzuholen.

Justmnt04

Player
Player

Und damit gute Nacht.

//Edit: Ich bin eurer anforderung, ihn liegen zulassen nachgekommen, obwohl ich ebenfalls laut Regelwerk eine Hochhochpflicht habe. Ich habe mich ebenfalls nach eurer Aufforderung von dem Ort entfernt. Ihr habt mich verfolgt und getötet. Ich verstehe ehrlich gesagt wirklich nicht, warum man jetzt hier rumheulen muss, wenn man sich über einen Regelverstoß eurerseits beschwert. Falls ihr denkt, dass ich im Unrecht bin dann lasst die Beschwerde einfach ruhen, da ihr ja nichts zu befürchten haben müsst.
:)

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
Hey Daniel,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 133242 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Powergaming
ID 171231 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.5
ID 179865 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FearRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom