Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Miami
Administrators nickname
Gustavo Herra
Date
Sep 30, 2025
Time
22:35
Proofs
https://imgur.com/a/Bshq7Tf

Beschwerdehauptmeister

Der auf den H. Y. sehr sauer ist :D
Player
Hiermit möchte ich mich gegen die Entscheidung von Gustavo Herrera beschweren.

Dieser sanktioniert mich für Allg. Regel 6.13 Mercykill.

Zur Situation...
Ein FIBler latscht am Strandmarkt an mir vorbei und hat ein Familienmitglied in Handschellen an der Hand.
Ich hole jemanden aus der Fam als Verstärkung dazu um unser Familienmitglied zu befreien.
Das Auto vom FIBler wird, nachdem er die GreenZone verlassen hat, Motorblocked und es kommt zu einer schießerei.
In der Schießerei wirft der gute FIBler natürlich wieder mit Flughandschellen um sich und nimmt mitten im Fight meine Verstärkung fest.
Das gleiche hat er bei mir auch versucht, allerdings nicht geschafft, da er dann bewusstlos war.

Da der FIBler keinerlei Verstärkung gerufen hat und weit und breit kein Polizist zu sehen war, habe ich ihn ins MD befördert.

Nun wurde ich wegen Mercykill von Gustavo Herrera sanktioniert. Allerdings zeigt die Vergangenheit das dies nicht korrekt ist und mein handeln nicht als Mercykill gewertet wird.

In dieser Beschwerde Approved - 1xMK 1xUB war ich noch Polizist und wurde in einer schießerei gefinished. Der Spieler wurde nicht für Mercykill bestraft, da der Admin keinen Anhaltspunkt für Mercykill finden konnte, obwohl ich Verstärkung in Form eines lokalen oder globalen (bin mir nicht mehr sicher was genau) gerufen hatte. Es war dort zum Zeitpunkt des MK kein lebendiger Polizist mehr in der Situation.

In der daraufhin erstellen Adminbeschwerde Rejected - Beschwerde Raphael Solano ,welche abgelehnt wurde, wurde die Ablehnung damit begründet das der Spieler, welcher mich gefinished hat, nicht wissen konnte das ich Verstärkung gerufen habe, weil er im Video nicht zu sehen war und demnach anscheinend zu weit weg war. (in dubio pro reo)

Dies bedeutet unterm Strich:
Wenn eine "Partei" allein in einer RP-Situation ist und in dieser von seinem "Gegner" gefinished wird, dann ist es kein Mercykilling. Vorrausgesetzt der Schütze wusste nix von anrückender Verstärkung, oder sie wurde gar nicht erst gerufen.
Zum einen habe ich keine Meldung im Chat gesehen das Verstärkung gerufen wurde und zum anderen war auch per ingame Sprachchat davon nix zu hören das durchgefunkt wurde.

Daher ist die Sanktion für Mercykill nicht korrekt und ist zurück zu nehmen.

Top Bottom