Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Nico Kowalski
Suspect ID
19875
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://ibb.co/5ngc9Bd

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Moin Liebes Admin Team.
Da ich leider mein PC zurücksetzten musste hab ich leider kein Clip mehr davon.
Es geht darum ich hab vor langen mir ein anderen Server mal anschauen wollte. Was ich auch gemacht hab. In der zeit hab ich meine Farm in Paleto an Manfred Naipier weiter gegeben (19875) das er sich darum gekümmert. Jetzt Wollte ich mit meinen freunden eine neue Fam gründen und ich hab den Manfred angeschrieben und hab ihn gefragt wie aussieht ob ich die Farm Wieder haben kann. Er ignorierte mich bis ich mit den admins gedroht hab . Er hat gesagt das er mit seiner freundin beschäftig sei und er deswegen kaum zeit hat, was ich auch verstehe. Aber wo ich ihn jetzt anschreiben wollte hat er mich auf discord geblockt und bietet unter einem neuen Namen die Farm in Paleto an. Ich hatte das auch ic abgesprochen und hab dafür auch 2 zeugen die das mitbekommen hab. Wenn es zu einem Gespräch kommen sollte kann ich die 2 zeugen auch mit ins Gespräch nehmen.

MFG
Nico Kowalski
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,472
Gerne Gebe ich meine Stellungsnahme hier dazu (-: Du wolltest sowie einige andere den Server Verlassen. Nun bist du mit den Ehemaligen Keens auf den Grand server 4 Gewechselt und man hat von einigen Seiten gehört das du die Farm für Echtgeld verkaufen möchtest. Man Munkelt und Kriegt viel mit und unser Deal den wir hatten war das wenn du verlässt ich sie bekomme dann warst du weg und der deal ging somit weiter das wenn du wieder weg bsit ich sie auch wieder bekomme.Wir Zwei hatten diesen deal alleine gehabt und es war keiner dabei, Es wurde aus nach erzählungen nur an andere gebracht.

Punkt 1:
Du sagtest die Farm kann ich haben du verlässt den server.

Punkt 2:
Werde ich kein Echtgeld Handel unterstützen.

Punkt 3:
Habe ich dich sowie andere geblockt da ich keine Lust auf weitere belästigung oder bedrohung habe und mir Diezbezüglich einen neuen DC Account erstellt habe.

Punkt 4:
Hier auf Grand nimmt ihr euer leben ziemlich ernst und zieht alles was OOC Oder IC Passiert überall auf. nur das ich ein Privates OOC Leben habe wo sich gerade vieles Ändert werd ich mich nicht weil du dich mit anderen zusammen geschlossen habt und ihr gegenuns baitet oder sonstiges mich auf das Niveau runterlassen.



Ich habe keine Lust mich zu Streiten hatte mich diesbezüglich vorher schon mit einem Admin unterhalten gehabt und sehe daher kein Betrug mehr da die Farm mir Ordnungs Gemäß Verkauft. Somit einen Wunderschönen Tag dir noch.
 
Last edited:

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Gerne Gebe ich meine Stellungsnahme hier dazu (-: Du wolltest sowie einige andere den Server Verlassen. Nun bist du mit den Ehemaligen Keens auf den Grand server 4 Gewechselt und man hat von einigen Seiten gehört das du die Farm für Echtgeld verkaufen möchtest. Man Munkelt und Kriegt viel mit und unser Deal den wir hatten war das wenn du verlässt ich sie bekomme dann warst du weg und der deal ging somit weiter das wenn du wieder weg bsit ich sie auch wieder bekomme.Wir Zwei hatten diesen deal alleine gehabt und es war keiner dabei, Es wurde aus nach erzählungen nur an andere gebracht.

Punkt 1:
Du sagtest die Farm kann ich haben du verlässt den server.

Punkt 2:
Werde ich kein Echtgeld Handel unterstützen.

Punkt 3:
Habe ich dich sowie andere geblockt da ich keine Lust auf weitere belästigung oder bedrohung habe und mir Diezbezüglich einen neuen DC Account erstellt habe.

Punkt 4:
Hier auf Grand nimmt ihr euer leben ziemlich ernst und zieht alles was OOC Oder IC Passiert überall auf. nur das ich ein Privates OOC Leben habe wo sich gerade vieles Ändert werd ich mich nicht weil du dich mit anderen zusammen geschlossen habt und ihr gegenuns baitet oder sonstiges mich auf das Niveau runterlassen.

Punkt 5:
Wir wissen alle was eure Truppe alles an Echtgeld für einiges auf dem Server gezahlt haben, sowie ATM,s Häuser und diverse andere Unternehmen. sowie euer account sharing wofür ich schonmal gebannt wurdet.

Ich habe keine Lust mich zu Streiten hatte mich diesbezüglich vorher schon mit einem Admin unterhalten gehabt und sehe daher kein Betrug mehr da die Farm mir Ordnungs Gemäß Verkauft. Somit einen Wunderschönen Tag dir noch.
Moin der deal War das ich die Farm wieder bekomm. wenn ich da bin. Ich hab nie was von echt Geld gesagt. Es stimmt das ich auch auf Server 4 unterwegs bin. Aber das hat nichts damit zu tun ich kann auf Server 4 und Server 2 aktiv, Ich will die Farm wieder haben da meine freunde und ich gerne eine eigne fam eröffnen und die Farm gerne als Einkommen quelle haben wollen bis wir Etwas Größer sind und dann hätte ich sie Regulär auf dem Markt verkauf. Ich will erstmal Die ,,beweise" sehen wo schwarz auf weiß steht das ich sie für echt Geld verkaufen will oder anbiete
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Zu dem war Walter Groschen Bei dem Deal dabei weil er mich gefahren hat. und er hat es mitbekommen das du mir die Farm wieder geben wolltest.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,472
Screenshot Das war am 01.05.2022 da warst du auf dem Highway ohne Fahrzeug beim SG Wo ich dich mit dem Heli alleine abgeholt habe und keiner dabei war;) Somit keine Lust Groß auf Lügen. Es sollen sich admins nun anschauen und dieses klären.
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Ich hab dich Ic angerufen und gesagt das du nicht kommen brauchst da ich von Walter geholt werde und hoch gefahren werde
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
239
Screenshot Das war am 01.05.2022 da warst du auf dem Highway ohne Fahrzeug beim SG Wo ich dich mit dem Heli alleine abgeholt habe und keiner dabei war;) Somit keine Lust Groß auf Lügen. Es sollen sich admins nun anschauen und dieses klären.
Ich gebe dir die Chance entweder du gibst mir die Farm wieder und Alles ist cool und ich zieh die Beschwerde zurück oder du lässt und wir lassen das so weiter laufen
 

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
Screenshot Das war am 01.05.2022 da warst du auf dem Highway ohne Fahrzeug beim SG Wo ich dich mit dem Heli alleine abgeholt habe und keiner dabei war;) Somit keine Lust Groß auf Lügen. Es sollen sich admins nun anschauen und dieses klären.
deck doch mal die anderen Texte auf die du bei dem Screenshot noch sind
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Nico,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Die Weitergabe wurde bewusst gemacht, im nachhinein kannst du nix machen, da der
andere Spieler diese Normal von ihnen erworben hat.

Sollten sie mehr Beweise haben, öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom