Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
105102
Players nickname
Ivan Mulato
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Oct 30, 2025
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/Ugkxz211vVV69MiL1ZxXF8a7m3BsTH_qkjiE?si=FpmAt_-taUjNtHeR

Ivan Mulato

Player
Player
ID: 105102[Main]
IC Name: Ivan Mulato
Warum wurdest du Gebannt?: Banevading[Main Acoount]
Wann wurdest du gebannt?: 30.09.2025 um 00:00
Wie lange wurdest du gebannt?: 60Tage

Sehr geehrtes Admin Team des Grand RP Server DE01,
ich schreibe Ihnen erneut, um mich bezüglich meines kürzlich erhaltenen 60-Tage-Banns aufgrund von Banevading zu äußern mit einigen berichtigungen. Ich hatte schon einen Antrag eingereicht jedoch herrschte da ein Missverständnis. Ich habe nicht explizit erwähnt dass es sich hierbei um meinen main Account handelt, ich habe keinen Twink und spiele keine andere person auf Grand bzw in den Grand Servern. Dies wollte ich noch einmal einfügen und betonen.Ich verstehe, dass Banevading eine ernste Angelegenheit ist, und ich möchte die Situation, die zu diesem Bann geführt hat, erklären.
Ich selber kann mir nicht erklären wie die anderen Accounts zu stande gekommen sind.Es tut mir sehr leid, ich hatte nie die Intention mehrere Accounts zu besitzen geschweige denn auf mehreren Accounts RP zu machen.Ich spiele Gran RP bereits seit circa 5 jahren(im Januar) und habe Riesen Spaß an dem Projekt. Angefangen habe ich auf Server 2 bevor ich rüberkam.Ich gehe gerne meinem Job als Officer beim SAHP nach und mache auch andere sachen gerne wie neuen spielern zu helfen oder den Battle Pass.Über die Jahre haben sich tolle Freundschaften gebildet und ich bereue es zutiefst dass es jetzt nach knapp 5 jahren zu diesem blöden ungewollten Vorfall kam.Ich könnte mir vorstellen, dass jemand anderes aus dem Mehrfamilienhaus Grand RP spielt und es so zustande kam. Ich weiß es wirklich nicht, aber es tut mir sehr sehr leid und ich bereue diese dummheit zutiefst.falls es wirklich mein Fehler ist und, dass es so gekommen ist und wollte definitiv keinen Ban kassieren. Ich würde gerne wieder an dem Projekt teilhaben und mit meinen Freunden den Alltag in Grand RP genießen.
Ich kann wirklich nur betonen das es
mir wirklich sehr leid tut. Ich bitte Sie daher um Kulanz und hoffe auf eine zweite Chance. Ich bedanke mich trotzdem fürs durchlesen und bearbeiten von meinem Kulanzantrag.

Ich bin mir bewusst, dass mein Handeln gegen die Grand RP Regeln verstoßen hat, und ich bedauere dies zutiefst. Ich schätze die Zeit und Mühe, die ich in diesen Server investiert habe, und möchte die Möglichkeit bekommen, wieder Teil der Community zu sein.Ich versichere ihnen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und solch eine dummheit nie wieder vorkommen wird.

Mit Freundlichen Grüßen Ivan Mulato | 105102

Top Bottom