Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für I Allg. 5.3 Threatening Admin with Mazhor I 264569 I Pierre Tigers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
264569
Players nickname
David Met
Administrators nickname
Pierre Tigers
Date
Oct 1, 2025
Time
05:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FW3sWXZy4o0

Gambo Towler

Player
Player
Guten Morgen Liebes Admin Team.
Ich hatte eine diskusion eines IC Sachverhaltes, mit Pierre Tigers.
Dies ist so weit ausgeartet das er mich beleidigend des LRS verurteilt, wofür ich seit meiner Geburt an nichts kann.
und ich dann sagte dies würde Mazhor und Napal nicht gefallen wenn er spieler wegen LRS schlecht macht. Laut Allg. 5.3 heißt es:
beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage
In dieser Regel steht nicht drine das man nicht sagen darf das Mazhor es nicht gefallen würde wenn admins sowas machen.
Zudem steht drine dass: Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden I Bann 7 Tage.
Dies was Pierre mit mir gemacht hat sehe ich als totalen angriff auch wenn er es nicht wissen konnte. Man beleidigt auch keine menschen weil sie eine andere hautfarbe haben, und entschuldigt sich im nachhinein bzw man sagt nicht ich konnte es nicht wissen, das betitelt nur das er es mit seiner überzeugung geschrieben hat.
Ich bezichtige mit dem antrag eine entbannung von meinem account, und eine sperrung des Admins da sein fehlverhalten, gegen leute mit Krankheiten nicht gedultet werden darf.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Da du den Administrator mehrfach korrigiert hast und damit sogar begonnen hast, lässt sich aus meiner Sicht nicht erkennen, dass er dich wegen deines LRS herabgewürdigt hat.
Er hat dich zudem wiederholt darauf hingewiesen, eine Adminbeschwerde im Forum einzureichen hast, solltest du unzufrieden sein hingegen hast du lieber weiter Diskutiert und mit höheren Administratoren gedroht.
Problematisches Verhalten sehe ich darin, dass der Administrator kein klärendes Gespräch mit dir gesucht und auf deine Provokationen reagiert hat.
In diesem Zusammenhang wird mit dem Administrator ein klärendes Gespräch geführt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom