Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11836
Players nickname
Jiggy Jagger
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
May 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/IQ3ZrEO

Jiggy Jagger

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde am 24.5.2022 um 00:00 aufgrund der $1.8 Regelung Eigentum am Konto gebannt. Nach meinem Bann. Habe ich mir etwas Gedanken gemacht und muss ehrlich gesagt auch gestehen. Nicht die Regeln gekannt, wie ich Sie jetzt tue. Ich bereue diese tat und würde dies natürlich nie wieder machen. Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe und ich habe auch mittlerweile gemerkt, wie wichtig diese Regelung für den Staat auch ist deswegen möchte ich mich hierfür noch einmal entschuldigen. Ich bitte nur um eine zweite Chance. Ich habe ca. 3.600 € in diesen Staat investiert und würde gerne auch weiterhin ein Teil dieses Staates sein.

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde am 24.5.2022 um 00:00 aufgrund der $1.8 Regelung Eigentum am Konto gebannt. Nach meinem Bann. Habe ich mir etwas Gedanken gemacht und muss ehrlich gesagt auch gestehen. Nicht die Regeln gekannt, wie ich Sie jetzt tue. Ich bereue diese tat und würde dies natürlich nie wieder machen. Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe und ich habe auch mittlerweile gemerkt, wie wichtig diese Regelung für den Staat auch ist deswegen möchte ich mich hierfür noch einmal entschuldigen. Ich bitte nur um eine zweite Chance. Ich habe ca. 3.600 € in diesen Staat investiert und würde gerne auch weiterhin ein Teil dieses Staates sein.
Guter Mann,hat nie richtig Regeln gebrochen und spielt Grand mit Leidenschaft.Würde mich absolut freuen wenn er wieder auf Grand kommt,da es sehr viel spaß mit ihm gemacht hat.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jiggy,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert.

Ebenfalls ist die Strafe noch nicht lange her, somit würde ich dich bitten noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom