Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Marco Kugelblitz | 2199

Status
Not open for further replies.

Marco Kugelblitz

Participant
Leader of unofficial org

Informationen

1. Dein Reallife Name: Marco
Dein Alter: 21
Discord Name: 13.2.1948
Dein Nickname: Marco Kugelblitz
Deine ID: 2199

Spielerlevel 10 ✅
Keine Regelbrüche für Cheating ✅

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin immer gegen Nachmittags da und dann auch oftmals bis spät Abends. Am Wochenende auch öfter mal bis länger in die Nacht.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen im Regelwerk als sehr gut einschätzen, da ich auch schon zwei mal Leader einer Gang war und aktuell Leader einer inoffiziellen Familie bin. In der Zeit als Leader der Gang habe ich mit so gut wie allen Regeln Bekanntschaft gemacht und diese so sehr gut
kennengelernt
.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Wie ich bereits erwähnt hatte, habe ich schon selber zwei Organisationen geleitet und in der Zeit habe ich was Crime angeht, sehr viel Erfahrung gesammelt, sei es Event-Erfahrung, Leader-Erfahrung oder Turf-Erfahrung. Nach meiner Crime-Zeit war ich auch eine gewisse Zeit im LSPD und habe da auch ein wenig Erfahrung im Bereich State gesammelt. Aktuell führe ich eine inoffizielle Familie und in dem Bereich habe ich nun auch so gut wie alles erlebt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit meine RP-Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, daher sollte das kein Problem sein

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Marco,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: timur0111

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom