Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SakutaAzusagawa

Player
Player
Hallo Sehr geehrtes
Grand RP Team aus Server DE 02

Das ist meine Biografie um Transgender zu werden.

Name: Sakuta Azusagawa
ID: 8304

Es begann alles In Los Santos als der Kleine Sakuta 21.9.1998 geboren wurde

Als Sakuta Azusagawa 3 Jahre alt war und die Welt mit eigenen Augen gesehen wusste er wo er sein platzt hat zumindest kann er sich bis dahin erinnern aber für ihn verging die Zeit wie im Flug und er wollte immer mit seinen Eltern in Verbindung bleiben und schon war er im Kindergarten.
Er hatte keine Freunde bis auf Hussein der auch immer für Sakuta dar war aber schon nach Mehreren Monaten fand Sakuta sich in seinem Körper nicht wohl
Er hatte nur noch Hussein und seine Familie
Aber gelacht hatte er nur noch mit Hussein.
In Nullkommanix war er in der Schule ,
in der er wegen Übergewichtigkeit gemobbt wurde Hussein war nicht in der selben Schule wie Sakuta

Na toll Jetzt ist Sakuta auf sich allein gestellt und wusste nicht wie er mit dem Mobbing umgehen sollte
Er wollte nur noch eine Frau sein
Ab der 2 Klasse hatte er sich jeden Tag gesagt
Ich hasse mich, Ich hasse mein Körper womit habe ich das Verdient?

Er wollte eine Frau sein, das sagte er seinen Eltern zuerst habe sie ihm es nicht geglaubt aber sie habe bemerkt das er es ernst meint

Sie sagten ihm „Sakuta Wir haben nicht genug Geld!”

Und Jeden Tag sagte Sakuta sich „Ich bin Gefangen in diesem Körper, ich will eine Frau sein egal was passiert”
Und Schon war er auf dem Gymnasium und jetzt fangen die Mitschüler sogar an ihn körperlich zu mobben und alles das nur weil er übergewichtig ist

Oh Mann aber nicht nur das ,seine Noten wurden auch Schlechter schon mit 13 Jahren nahm er Drogen wie Joints aber nicht so starke und

1 Klasse später fiel er in Depressionen er überlegte sich das Leben zu nehmen aber er dachte sich Ich warte aber bis Ich ich älter bin ich brauch doch eh kein Job und er wäre sogar fast von der Schule geflogen
aber die Noten wurden besser und das und die Pubertät machte nichts besser im Gegenteil es verschlimmerte sein leben und er schrie sein Eltern öfters an.

Als er die Schule mit einem 2,3 Abi Abschnitt die Schule abgeschlossen hat haben die Depressionen langsam aufgehört und er nahm immer schlimmere Drogen wie Kokain, Heroin, er hatte nichts andere im Kopf Außer das er eine Frau sein möchte

Er war ab dem Zeitpunkt so gut wie nur mit Frauen unterwegs

Er nahm sein Mut und floh von zuhause und ab dem begann er mit dem Illegalen Leben
Er suchte sich eine Familie zuerst waren es die Crips mit 18
aber dieser Gedanke das er niemals eine Frau werden würde
wurde von Angst, Trauer und Schmerz geprägt.
Es Wurde zum Lebenstraum von Sakuta eine Frau zu werden
Und bis heute stellt Sakuta sich die Fragen

Würde mein Familie mich als Frau akzeptieren
Werde ich von den Bürger als Frau akzeptiert
Und Vor Allem wie würden meine Freunde drauf Reagieren

Der Weg ist Schwer gewesen und er hofft das es ihm ermöglicht wird

Hier noch ein paar Worte von Ihm

Ich bin Sakuta Azusagawa und es würde mich riesig freuen wenn ihr es erlauben würdet das Ich eine Frau werde
denn das ist mein Lebenstraum und Ich bin mir sicher das Ich damit gut klar kommen würde.

SakutaAzusagawa

Player
Player
Ich Habe noch was hinzuzufügen was ich nicht reingeschrieben habe

Das sind aber informationen dich ich nicht beim text über mein ic charakter hinzufügen würde die aber dennoch über ihn sind

Organisation: Keine

Mein Character Komm aus Los Santos deswegen brauche ich glaube ich nicht zu beantworten wie es mich nach Los Santos verschlagen hat

Zurzeit habe ich keine Arbetit

Meine Finanzielle situation ist ganz ok durchschnittlich 100k/ 2Mio

Lebensumstände sind Arbeitslos / Kein Haus / Keine Familie

Maik Oxford

Player
Player
Grüße,

hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord: Lorenz#3987
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

Schönen Abend noch,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom